Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Hummel Brummel (Familienachterbahn) @ Schwaben Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja , es sind die selben Stüzen nur das im Video (es wird ja ein Kameraschwenk von Hubsteiger/Leiter aus gezeigt) 6-7 Schienenelemente dranhängen und auf den Instagram Photo halt nur ein Schienenelement.
    Es ist also ziemlich offensichtlich das das Instagramm Photo noch vor dem RideReview Schwenk gemacht wurde.

    Ich weiß nicht was das mit sticheln zu tun hat es ist für mich eine ganz normale Feststellung das der Baufortschritt schon weiter sein muß.

    Kommentar


    • Sehe ich anders. Auf dem Kameraschwenk sieht man eine Stütze außen und eine innen. Aus der Stütze außen sind Schienen montiert, diese gehen aber nicht bis zu der Stütze innen. Und auf dem Instagram Foto sieht man nur die Stütze innen. Thema Stacheln, lies dir mal den ersten Satz durch, aber ich schätze mal es ist ja nur "Deine Meinung".

      Kommentar


      • Ein neues Foto wurde Veröffentlicht:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1587557724993.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,3 KB
ID: 649434

        Quelle
        Wilde Hilde

        Last Count: Tabalugas Achterbahn

        #BesseralsStreuobstwiesen

        Kommentar


        • Ein neues Video mit einem kleinen Überblick ist nun verfügbar:

          Link für Mobilgeräte
          Zuletzt geändert von Mario M.; 24.04.2020, 08:03. Grund: Video richtig eingebunden
          Wilde Hilde

          Last Count: Tabalugas Achterbahn

          #BesseralsStreuobstwiesen

          Kommentar


          • Scheint ja eher eine entspanntere Hängefahrt zu werden. Aber das ist gut, passt ja auch zur Zielgruppe junge Familien.

            Bleibe gespannt!
            A year without riding rollercoasters is a year lost.

            Disney World Florida & Universal Studios Orlando

            Kommentar


            • Heute wurde auch ein Drohnenvideo auf YouTube veröffentlicht:
              Zuletzt geändert von Mario M.; 26.04.2020, 21:17. Grund: Video richtig eingebunden
              Wilde Hilde

              Last Count: Tabalugas Achterbahn

              #BesseralsStreuobstwiesen

              Kommentar


              • Also der Musikgeschmack des Parks ist - nennen wir es mal außergewöhnlich.

                Kommentar


                • Die Soundtracks für Wilde Hilde und Hummel Brummel hat der Park wohl im Jamba Sparabo für Polyphone Klingeltöne erworben

                  Zum Vergleich - sowas ist viel nerviger:


                  Hol dir HUMMEL BRUMMEL im...

                  Jetzt aber mal Spaß bei Seite - ich finde diese Ohrwurmlieder richtig gut, jedes Mal wenn ein neues Video der Baustelle veröffentlicht wird, freue ich mich auf das Lied und muss schon vorm Drücken des Playbuttons an die Melodie denken (am Ende dann immer mit dem tiefen HUMMEL BRUMMEL ).

                  Für die Zielgruppe der beiden Bahnen genau die richtige Musik. Schließlich behält man Erlebnisse insbesondere dann im Kopf, wenn man sie mit Umgebungseinflüssen, wie einem eingängigen Soundtrack, verknüpfen kann

                  Kommentar


                  • Ein regionales TV Team gibt einen kleinen Einblick in den Schwaben Park (ab ca. 7:14):

                    Link für Mobilgeräte

                    Sehr schön einen Einblick von dort zu bekommen und bewegte Bilder sehen kann.
                    Wilde Hilde

                    Last Count: Tabalugas Achterbahn

                    #BesseralsStreuobstwiesen

                    Kommentar


                    • Und wieder ein neues Foto von Hummel Brummel:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200503-185215_Instagram.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,2 KB
ID: 650233

                      Quelle

                      Wenn die in dem Tempo weiter arbeiten könnte es ja bald sogar die ersten Fahrzeuge geben die eingesetzt werden
                      Wilde Hilde

                      Last Count: Tabalugas Achterbahn

                      #BesseralsStreuobstwiesen

                      Kommentar


                      • Der Vollständigkeit hier auch noch ein Bild bei dem man einen Standort einer Stütze sowie ganz wenig Schiene entdecken kann:


                        Quelle
                        Wilde Hilde

                        Last Count: Tabalugas Achterbahn

                        #BesseralsStreuobstwiesen

                        Kommentar


                        • Ride Review hat auf Instagram ein Panorama Foto hochgeladen:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 684,8 KB
ID: 650465

                          Quelle
                          Wilde Hilde

                          Last Count: Tabalugas Achterbahn

                          #BesseralsStreuobstwiesen

                          Kommentar


                          • Nun auch ein Offizielles Panorama:

                            Quelle

                            Echt mega Skyline
                            Wilde Hilde

                            Last Count: Tabalugas Achterbahn

                            #BesseralsStreuobstwiesen

                            Kommentar


                            • Hier eine kleine Baudoku:

                              Wilde Hilde

                              Last Count: Tabalugas Achterbahn

                              #BesseralsStreuobstwiesen

                              Kommentar


                              • Das Stationsgebäude macht Fortschritte und Wiegand ist am Werkeln:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100982341_3013522995392233_4266025963818582016_o.jpg
Ansichten: 693
Größe: 137,9 KB
ID: 1176507

                                Quelle ist die Facebookstory des Parks
                                Wilde Hilde

                                Last Count: Tabalugas Achterbahn

                                #BesseralsStreuobstwiesen

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X