• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Hummel Brummel (Familienachterbahn) @ Schwaben Park

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ja , es sind die selben Stüzen nur das im Video (es wird ja ein Kameraschwenk von Hubsteiger/Leiter aus gezeigt) 6-7 Schienenelemente dranhängen und auf den Instagram Photo halt nur ein Schienenelement.
Es ist also ziemlich offensichtlich das das Instagramm Photo noch vor dem RideReview Schwenk gemacht wurde.

Ich weiß nicht was das mit sticheln zu tun hat es ist für mich eine ganz normale Feststellung das der Baufortschritt schon weiter sein muß.
 

thommy1998

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
13
Sehe ich anders. Auf dem Kameraschwenk sieht man eine Stütze außen und eine innen. Aus der Stütze außen sind Schienen montiert, diese gehen aber nicht bis zu der Stütze innen. Und auf dem Instagram Foto sieht man nur die Stütze innen. Thema Stacheln, lies dir mal den ersten Satz durch, aber ich schätze mal es ist ja nur "Deine Meinung".
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Ein neues Foto wurde Veröffentlicht:
FB_IMG_1587557724993.jpg


Quelle
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Scheint ja eher eine entspanntere Hängefahrt zu werden. Aber das ist gut, passt ja auch zur Zielgruppe junge Familien.

Bleibe gespannt!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Soundtracks für Wilde Hilde und Hummel Brummel hat der Park wohl im Jamba Sparabo für Polyphone Klingeltöne erworben :D

Zum Vergleich - sowas ist viel nerviger:

Hol dir HUMMEL BRUMMEL im... lach:-)

Jetzt aber mal Spaß bei Seite - ich finde diese Ohrwurmlieder richtig gut, jedes Mal wenn ein neues Video der Baustelle veröffentlicht wird, freue ich mich auf das Lied und muss schon vorm Drücken des Playbuttons an die Melodie denken (am Ende dann immer mit dem tiefen HUMMEL BRUMMEL :D).

Für die Zielgruppe der beiden Bahnen genau die richtige Musik. Schließlich behält man Erlebnisse insbesondere dann im Kopf, wenn man sie mit Umgebungseinflüssen, wie einem eingängigen Soundtrack, verknüpfen kann :)
 
Oben