• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Hummel Brummel (Familienachterbahn) @ Schwaben Park

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Hier dann nochmal als Bild

Screenshot_2020-02-02-16-43-24-160_com.google.android.youtube.jpg
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Ich habe Bilder gesehen, wo die ersten Stütztürme schon stehen und die ersten Schienen schon montiert wurden. Nur leider kann ich die Bilder nicht Posten, da ich den Urheber nicht kenne.

Also falls einer von euch um die Ecke wohnt... auf hin, es gibt was zu sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

thommy1998

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
13
Ich habe Bilder gesehen, wo die ersten Stütztürme schon stehen und die ersten Schienen schon montiert wurden. Nur leider kann ich die Bilder nicht Posten, da ich den Urheber nicht kenne.

Also falls einer von euch um die Ecke wohnt... auf hin, es gibt was zu sehen ^^

Und was willst du mit dem Posting sagen?
Ich wohne um die Ecke, ich war dort, ich habe auch Fotos aber ich werde sie (aus Anstand) nicht veröffentlichen. Der Anblick ist auf jedenfall krass, die Skyline aus 3 Achterbahnen. Dieses, ist für diesen kleinen Park sehr toll. Dieses "wer als erstes etwas sieht und ich muss es sofort veröffentlichen " Verhalten, sämtlichen Freizeitparks gegenüber, ist nur noch nervig. Es wird vorher über alles mögliche gemeckert, vorher schon schlecht geredet. Wo ist ist die gute alte Zeit hin, in der einfach wild spekuliert wurde. Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Naja unser schönes Forum lebt nunmal von den Fortschritten der Achterbahnen im Bau und die Diskussionen darüber.
Und die Fortschritte lassen sich am besten mit Fotos belegen und die meisten freuen sich auch darüber.
Wer keine Fotos sehen will bleibt einfach aus den entsprechenden Threads raus.

Wenn du keine Fotos posten willst, ist das allerdings deine Sache
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
582
Ich denke @epstan wollte nur sagen, das die vom Park veröffentlichten Fotos nicht dem aktuellen Stand des Baufortschritt entsprechen, was eine vollkommen legitime Information ist. Ist doch positiv zu lesen, das man schon weiter ist und somit theoretisch die Zeit bis zur Eröffnung der Bahn nicht mehr so lang ist, wie die Aufnahmen vermuten lassen.
Ich denke viele Mitglieder im Forum, mich ausdrücklich eingeschlossen, würden sich über weitere und aktuellere Bilder freuen, gerade in der jetzigen Zeit, wo man eigentlich schon live vor Ort sein würde, jetzt aber quasi eine auf unbestimmte Zeit verlängerte Winterpause überbrücken muss.
 
Oben