Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Hummel Brummel (Familienachterbahn) @ Schwaben Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • comiker91
    antwortet
    Es wurde ein Bericht über Hummel Brummel Veröffentlicht mit einem Interessanten Interview:

    Einen Kommentar schreiben:


  • comiker91
    antwortet
    Es wurde ein neues Offizielles Video veröffentlicht:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario M.
    antwortet
    Zitat von Ratzeck Beitrag anzeigen
    In der Tat wurde die Hummel, vom TÜV, an 2 Stellen leicht gedrosselt um das Ausschwingen zu reduzieren.
    Danke für die Richtigstellung - immer wieder interessant, dass so einer Info gleich falsch interpretiert und dann so verbreitet wird

    Das mit den Anwohnern habe ich mir schon fast gedacht, muss ja einen Grund haben warum die Neuheiten alle in der Nähe des Eingangs entstehen.




    Einen Kommentar schreiben:


  • Ratzeck
    antwortet
    Mario M. Sag das mal den Nachbarn;-)

    In der Tat wurde die Hummel, vom TÜV, an 2 Stellen leicht gedrosselt um das Ausschwingen zu reduzieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotzi
    antwortet
    Kann auch von heute bestätigen dass die Bahn noch brav ausschwingt.
    Ist echt eine schöne Erweiterung für den Park.
    Alles richtig gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario M.
    antwortet
    Bei einer Bahn deren Hauptfeature das seitliche Ausschwingen und die Geschwindigkeitskontrolle ist, wird man wohl kaum auf ebendieses verzichten. Denn wenn die Gondeln nicht schwingen könnten, wäre das schnell unangenehm und es wäre wohl maximal eine Aussichtsfahrt mit durchgehend langsamer Geschwindigkeit möglich. Somit ist und bleibt es ein Gerücht, bei dem mich auch mal interessieren würde, von wem es stammt

    Die Bahn sieht nach einer tollen Erweiterung für den Park aus. Nur schade, dass sich die Bahnen alle auf den vorderen Bereich konzentrieren. Hätte ich mir auch irgendwo im Park gut vorstellen können. So hat man jetzt drei der Hauptattraktionen auf einem Fleck.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiorell
    antwortet
    Also am 15.8. schwang (schwung? schwingte?) sie noch aus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • comiker91
    antwortet
    Zitat von André B Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin morgen mit einem Kumpel vor Ort. Stimmt es, dass Hummel Brummel nicht mehr ausschwingen darf? Laut TÜV ist es angeblich nicht mehr erlaubt. Stimmt das?
    Woher soll denn diese Information kommen? Würde für mich keinen Sinn ergeben da die TÜV Prüfung ja erst vor paar Tagen war, zudem dann die andere Anlage in Deutschland ja auch nicht mehr schwingen dürfte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • André B
    antwortet
    Hallo, ich bin morgen mit einem Kumpel vor Ort. Stimmt es, dass Hummel Brummel nicht mehr ausschwingen darf? Laut TÜV ist es angeblich nicht mehr erlaubt. Stimmt das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tobsk@coaster
    antwortet
    Habe mal meine Eindrücke der neuen Bahn per Video Form zusammengestellt:

    Einen Kommentar schreiben:


  • UP87
    antwortet
    Naja... Bobkart-Bahnen sind bei Coaster Count als Grauzone eingestuft. Also man kann sein Häkchen setzen, aber für die reine Achterbahn-Zählung ist es kein Count.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McG_Hamburg
    antwortet
    Zitat von Manti Beitrag anzeigen
    Weil bei CC die Bobkart-Bahn als Count gezählt wird. Hier bei uns ist dies aber kein Check.
    Ah, ok. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manti
    antwortet
    Weil bei CC die Bobkart-Bahn als Count gezählt wird. Hier bei uns ist dies aber kein Check.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McG_Hamburg
    antwortet
    Zitat von patti Beitrag anzeigen
    Ich war heute zur Eröffnung die ohne offizielle Öffnung oder somstiges statt fand dabei. Es war allgemein mein erster Besuch im Schwaben Park was für mich 5 neue Counts waren.
    Moin Moin,

    wie kommst du auf 5 Counts? Im Parkcheckpoint sind nur 4 Counts angegeben.
    Ich frage, weil ich am Donnerstag selbst das erste Mal im Schwabenpark bin, und ich möchte keinen Count verpassen

    Marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alfred
    antwortet
    Bei 170Kg ist es wohl nicht gewünscht dass nur/2 Erwachsene damit fahren.
    Also mich als Beispiel habe schlanke 90Kg, eine identische Person würde die Gondel dann auf gesamt 180kg bringen
    Naja, dann muss man eben als Erwachsene Person einzeln fahren und die Ruhe und die Schwingungen genießen.

    Einen Kommentar schreiben:

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X