• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

G

Gast

Guest
So ein Event mit Gästen vor Ort hätte was. Weiß jemand warum der MPG diese Sommerevents mit Live Musik nicht mehr macht?
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Da sollten eigentlich 2 Bilder angehangen sein das klappt nicht (Chris Böke der Deuts
FB_IMG_1589884645539.jpg
20200519_124720.jpg
che Sprecher hat das geposter)
 
G

Gast

Guest
Der Park hat dir Eröffnung auch bestätigt, daher sind die Angaben gültig. Zutritt nur mit Reservierung bzw. Tageskarte.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Heute, 2 Tage vor Öffnung des Movie Parks, ging es noch mal spontan zu einem Rundgang um den Movie Park, nach Feldhausen. Ich hoffe, dass es ab dann wieder Bilder und Berichte aus dem Movie Park geben wird, wenn ich dann wieder im Park bin. Aber erst mal muss das Reservierungssystem für Saisonpass Inhaber Online sein und funktionieren :( und man muss seinen "Eintritt" für den gewünschten Tag bekommen.
Auf dem Parkplatz standen schon mal die Gitter mit dem Hinweis, das dort der Fußweg zum Eingang wäre, was aber wohl wie fast immer, von einigen Besuchern mit Auto, nicht beachtet werden wird bang:-). Da stehen ja oft Autos direkt an den Hinweisschildern der Gitter k:-), so dass da die Fußgänger auf der Fahrbahn laufen müssen. Wenn die dann auch noch einen Kinderwagen dabei haben, wird das oft sehr eng und gefährlich motz2:-).
MP27-05-20 Parkplatz 01.jpg
MP27-05-20 Parkplatz 02.jpg
MP27-05-20 Parkplatz 03.jpg


Vor den Kassen, bis zum Eingangstor stehen jetzt noch mehr Absperrgitter, was schon fast einem Labyrinth gleicht, da beginnt das Abenteuer schon bevor man im Park ist :D.
MP27-05-20 Gitter 01.jpg
MP27-05-20 Gitter 02.jpg
MP27-05-20 Gitter 03.jpg
MP27-05-20 Gitter 04.jpg
MP27-05-20 Gitter 05.jpg


Heute wurde bei Lucky Luke – The Ride nicht gestrichen, obwohl die Stützen noch unterschiedliche braun töne haben.
MP27-05-20 Lucky Luke 01.jpg
MP27-05-20 Lucky Luke 02.jpg
MP27-05-20 Lucky Luke 03.jpg
MP27-05-20 Lucky Luke 04.jpg
MP27-05-20 Lucky Luke 05.jpg
 
G

Gast

Guest
Ticketshop für Saisonpass-Reservierung ist verfügbar.

Die verschiedenen Brauntöne von Lucky Luke sind absicht.
​​​​
 
G

Gast

Guest
Die Registrierung funktioniert heute morgen deutlich besser als gestern.
 
Oben