• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

LiberteToujours

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
134
Was haltet ihr für Wahrscheinlicher? Das die große Neuheit 2021 die Movie Magic show in der Ice Age Halle wird oder das wir einen vollwertigen (Dark) Ride bekommen?


Ich hoffe und tippe zumindest auf einen Ride, wie auch immer der ausehen wird. Die Halle für eine Show zu nutzen wäre in meinen Augen eine Enttäuschung und Platzverschwendung. (Zugegeben, ich bin eh kein Fan von Shows.) Wenn die das Studio 7 für eine neue Show fit machen würden wäre ich Allerdings nicht dagegen. Es ist schade das nur der "Keller" für ne Maze benutzt wird.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
359
Habe ich vorhin auf Instagram entdeckt.
Screenshot_20200315_203922_com.instagram.android-01.jpg
 
G

Gast

Guest
Hoffentlich trifft es den Park nicht zu hart. In letzter Zeit strengt sich der Park wirklich an vorwärts zu kommen. Es wäre schade wenn diese Sache die Bestrebungen beendet.
 

Thrill.4.Life

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
117
Ich war heute nochmal beim Moviepark, habe aber leider nur ein Foto vom 'Skye’s High Flyer' alias 'Team Umizoomi – Number Tumbler‘ aufnehmen können. An diesem wurde anscheinend noch nicht viel weitergearbeitet, im Vergleich zum letzten Foto hier im Thread hat sich nämlich nichts verändert.

IMG_20200322_115300_2.jpg


Beim MP Express bzw. 'Lucky Luke - The Ride: Die Daltons brechen aus' bin ich natürlich auch vorbeigefahren, hier hat dann aber mein Smartphone den Geist aufgegeben. :rolleyes:
Ich kann aber berichten, dass rund um den Sidewinder im vorderen Bereich der Bahn schon mehrere Stützen braun lackiert worden sind.
Eventuell werde ich morgen nochmal vorbeischauen, dann gibt's hoffentlich auch Fotos. :)
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Ich kann aber berichten, dass rund um den Sidewinder im vorderen Bereich der Bahn schon mehrere Stützen braun lackiert worden sind.

Dazu habe ich einige Bilder auf Twitter gefunden. Die Stützen werden wohl teilweise in einem rostigen braun lackiert. Außerdem sieht man an einer Stütze ein eher dunkles braun. Ich bin wirklich gespannt ob es bei einer Umlakierung bleibt oder ob noch anderer Aufwand betrieben wird um das neue Thema aufzugreifen.


MP1.jpg


MP2.jpg


MP3.jpg


MP4.jpg


Quelle
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Eigentlich wollte ich heute nur nach Real zum Einkaufen fahren, aber da es kurz vor Real eine Umleitung gab, war ich auf dem Weg, den ich zum Movie Park nehme :D. Am Ende der Umleitung hatte ich dann schon über 50% der Strecke zum Movie Park zurückgelegt, so dass ich gleich weiter gefahren bin um einmal, ganz alleine, um den Movie Park herum zu laufen.

Der Movie Park hat nun beleuchtete Schranken an den Ausfahrten der Parkplätze. Mal sehen ob das wirklich hilft und „demnächst“ Keiner mehr vor die Schranken fährt :confused:;).
MP 23-03-2ß Rundgang 01.jpg
MP 23-03-2ß Rundgang 02.jpg


Auch die Scanner für die Parkplatz Tickets sind neu und sogar mit einer Anzeige.
MP 23-03-2ß Rundgang 03.jpg
MP 23-03-2ß Rundgang 04.jpg


Ein paar Fotos von der Neuheit bei Paw Patrol und vom MP Express/Lucky Luke habe ich auch noch gemacht.
MP 23-03-2ß Rundgang 11.jpg
MP 23-03-2ß Rundgang 12.jpg
MP 23-03-2ß Rundgang 13.jpg
MP 23-03-2ß Rundgang 14.jpg
MP 23-03-2ß Rundgang 15.jpg
 
G

Gast

Guest
Offizielle Videaufnahme von der Produktion des STOE Soundtrack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 21718

Guest
Ich finde es gut dass der Park uns so auf dem laufenden hält und trotz der Krise versucht Einblicke zu Gewähren.
Die Kommunikationspolitik der letzten Jahre gefällt mir immer besser. Man versucht sich im Vergleich zu vielen anderen Parks doch sehr offen zu geben.
 
Oben