Ich hatte vor zwei Tagen den Moviepark angeschrieben und mir wurde geantwortet ich soll meine Karte als Kopie zusenden. Das habe ich auch mehrmals getan und keine Antwort mehr erhalten. Ich habe den Park heute erneut angeschrieben und dann folgende Antwort erhalten.
„Lieber Saisonpassinhaber unseres Partnerparks,
aufgrund behördlicher Auflagen müssen aktuell die Kapazitäten in unserem Park besonders reguliert werden.
Das Ticketkontingent pro Tag ist deshalb begrenzt und verschiedene Aktionen können aktuell leider nicht mehr wie gewohnt angeboten werden.
Auch wenn einige Informationen zu dem Besuch mit einer Saisonkarte eines anderen Parks zunächst unterschiedlich kommuniziert wurden, müssen wir Dir heute leider eine Absage für Deinen gewünschten Besuchstermin erteilen!
Wir möchten Dich um etwas Geduld bitten, da wir aktuell an einer guten und einfachen Lösung für die Anmeldung arbeiten.
Sobald eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Dich auf unserer Website.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und hoffen Dir schon bald wieder uneingeschränkten Zutritt gewähren zu können.
Mit filmreifen Grüßen
Dein Movie Park Team“
Ich habe den Moviepark erneut angeschrien und mich beschwert und Slagharen per Mail um eine Stellungnahme gebeten.
Ich denke der Moviepark möchte aufgrund der geringen zulässigen Besucherzahl aktuell möglichst nur zahlende Gäste.
Die angeblich unterschiedlichen Systeme und die Mühe die eine Bestätigung per Mail benötigt, die Loopings auf seiner Seite beschreibt, ist nur Augen Wischerei.
Da der freie unbegrenzte Eintritt aber durch Slagharen beworben wurde sehe ich das als grobe Verletzung der vertraglich versprochenen Leistung seitens Slagharen an und somit müsste die Zeit der nicht vertraglich nutzbaren Zeit zusätzlich auf die Gültigkeit der Karte angerechnet werden und somit auch ein Besuch nach dem 30.5.2021 bei den Partnerparks möglich sein.
Die angeblich großzügige Verlängerung bis zum 30.5.2021 durch Slagharen ist kein großzügiges Geschenk, sondern nur der uns gesetzlich zustande Ausgleich für die geschlossenen Tage.
Dass eine Kulanz in Zeiten von Corona per Mail möglich ist hat das Phantasialand vorbildlich gezeigt. Ich habe für Mai und Juni meine Gratis Eintritte per Mail erhalten. Diese werden nicht auf die Laufzeit der Clubkarte angerechnet.