• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Lloyds Spinjitzu Spinner (Loopster, Heege) @ LEGOLAND Deutschland

LukiLu

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
180
Der Wasserpark kommt - wenn er denn irgendwann kommt - sicherlich ins Feriendorf (wo er auch im Bebauungsplan vermerkt ist) und nicht auf die sich doch irgendwann einem Ende zuneigenden Parkerweiterungsflächen.

Für 2020 entsteht auf jeden Fall schonmal nichts auf der oben gezeigten Fläche. Der Park hat auf der Website eine Erweiterung der Ninjago World mit einer "abgedrehten Attraktion" angekündigt. Klingt mal nach mittelprächtigem Flatride.

Edit Redaktion: Beitrag war urspünglich in diesem Thema zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Um den Klick zu sparen: Das Artwork sieht sehr nach Sunkid/Heege Loopster aus, also dem Luna Loop mit 4 Gondeln. Ich hoffe mal auf eine größere Version, 8 Sitzplätze wäre in einem Park der Größe schon arg sparsam.
 

Goldjunge82

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
3
Um den Klick zu sparen: Das Artwork sieht sehr nach Sunkid/Heege Loopster aus, also dem Luna Loop mit 4 Gondeln. Ich hoffe mal auf eine größere Version, 8 Sitzplätze wäre in einem Park der Größe schon arg sparsam.


Im Link steht:
Die unterschiedlichen Farben der acht Gondeln repräsentieren die verschiedenen NINJAGO Charaktere und ihre Elemente im NINJAGO Universum.
dürfte also platz für 16 sein...
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Es ist nun auch offiziell auf der Homepage des Parks zu finden:
legoland-kv-2020_mit-stoerer.jpg


Die LEGO® NINJAGO® WORLD wird 2020 noch größer und vielseitiger – mit einer brandneuen Attraktion für Groß und Klein: Wer in Lloyds Spinners einsteigt, erfährt, wie es sich anfühlt, den Spinjitzu-Wirbel zu beherrschen! Jeder hat es selbst in der Hand, wieviel Spin die wirbelnde Fahrt bekommt – wer ist bereit für eine 360°-Luftrolle? Ein tolles Fahrgeschäft für die ganze Familie, bei der auch schon kleinere NINJAGO Fans ihren Mut beweisen und den ersten Schritt auf dem Weg zum Spinjitzu-Meister machen können.

Offizielle Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Um den Klick zu sparen: Das Artwork sieht sehr nach Sunkid/Heege Loopster aus, also dem Luna Loop mit 4 Gondeln. Ich hoffe mal auf eine größere Version, 8 Sitzplätze wäre in einem Park der Größe schon arg sparsam.

Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde:

Da hilft immer ein Blick in die etlichen anderen Legoland Parks :)

In Japan wurde 2019 schon ein "Lloyds Spinjitzu Spinner" eröffnet (was für ein komischer Name). Ich hoffe da kommt dann wenigstens 2021 wieder etwas größeres oder die vermutete Erweiterung.
 
Oben