• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Europa-Park

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
886
Sieht so aus als gäbe es bei der Virtual Line eine kleine Änderung.

Eurosat ist raus geflogen, dafür ist es jetzt bei Wodan im Einsatz.
image_527235.jpg
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.306
Ja das kann ich bestätigen. Waren gestern im Park.
Allerdings hat sich das System nicht wirklich gelohnt.
Wir sind um ca 10 Uhr die Euromir über die Virtual Line gefahren und wollten danach die nächste Buchen.
Habe bis zum Parkschluss keine einzige mehr bekommen und ich hab es in jeder Warteschlange mehrfach probiert. Immer stand in der App " 90 + Minuten, im Moment leider nicht verfügbar, bitte später probieren"
Ab 16 Uhr hätte ich für die Euromir wieder bekommen allerdings lag die normale Wartezeit eh nur bei 5 Min.
Die großen Magneten hatte alle 30 bis 50 Wartezeit, also recht ok.
Sämtliche VR Varianten waren durchgehend geschlossen.
Ansonsten hat der Park das echt super gelöst trotz der Lage
 

makug66

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
75
War gestern auch im Park. Die Virtual Line hat Funktioniert. Hab bei Blue Fire zweimal ein Ticket bekommen. Hat zwar immer eine lange Wartezeit gehabt bis es aktiv wurde, ca 2 Std. aber bei Blue Fire war dann auch 30 Minuten Wartezeit. Da hat es sich dann gelohnt.
Was mich erstaunt hat, dass am Nachmittag beim Cac Can Coaster die VR Fahrt (Valerian) wieder geöffnet hatte. Hab dann auch beim Fahren Leute mit VR Brille gesehen, die durch den Bahnhof gefahren sind,
 

MIB83

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
156
War gestern auch im Park. Die Virtual Line hat Funktioniert. Hab bei Blue Fire zweimal ein Ticket bekommen. Hat zwar immer eine lange Wartezeit gehabt bis es aktiv wurde, ca 2 Std. aber bei Blue Fire war dann auch 30 Minuten Wartezeit. Da hat es sich dann gelohnt.
Was mich erstaunt hat, dass am Nachmittag beim Cac Can Coaster die VR Fahrt (Valerian) wieder geöffnet hatte. Hab dann auch beim Fahren Leute mit VR Brille gesehen, die durch den Bahnhof gefahren sind,

kann ich bestätigen, ist mir gestern auch aufgefallen, mich hat es gewundert, dass es bis Dato nicht offen war.. wo ich Freitag zur Eröffnung schon mal im Park war, konnte man gleich beim Alpenexpress mit VR fahren. Kann mir nur vorstellen, dass es bei CCC VR etwas mit der "Pre-Show" zu tun hat, also bzgl. Abstand in dem kleinen Vorraum etc.
Ich habe es nicht getestet, darum kann ich nicht sagen, wie sie dies jetzt umgesetzt haben..
 

Fredi96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
90
Aus dem Europa Park Radio ist jetzt offiziell das Europa Radio geworden. Ich bin mal gespannt wie die neuen Inhalte aussehen :)
 
Oben