• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

Mitglied seit
2019
Beiträge
151
Ich finde den Namen auch ziemlich einfallslos. Außerdem hat man so jetzt zwei Wasserbahnen im Park, die mit "Splash" enden...
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
So, ich war mal heute beim ersten offiziellen Eröffnunggstag vor Ort und hab mir mal den neu gestalteten Donnerfluss angeschaut.

Holiday Park bzw Plopsa, ihr habt hier eine grandiose Arbeit geleistet. Das hätte ich dem Park so nie zugetraut. Dieser Dino Splash hat mit dem ehemaligen Donnerfluss bis auf den Fahrverlauf absolut gar nichts mehr zu tun.
Die Thematisierung ist wirklich sehr gut umgesetzt und hochwertig. Ein Großteil der Dinosaurier sind Amimatronics. Sie bewegen sich, machen Geräusche. Die Bepflanzung kann sich jetzt schon sehen lassen. Wird aber wohl in 1-2 Jahren dann ihre komplette Wirkung zeigen. Der komplette Wartebereich ist super. Zudem hat man jetzt sehr viele neue Perspektiven auf die GeForce. Ein tolles Zusammenspiel der beiden Attraktionen.

Einziger Kritikpunkt: ich hätte den Eingang zum Dino Splash wirklich zur GeForce hin verlegt. Das wäre dann ein unglaublich großer stimmiger Bereich.
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
151
Dem kann man nur Zustimmen!
Ich war heute auch da und habe ein paar Bilder gemacht:
20200610_165705_HDR.jpg
20200610_120811.jpg
20200610_165737_HDR.jpg
20200610_120844.jpg
20200610_165748.jpg
20200610_120728_HDR.jpg
20200610_120943_HDR.jpg
20200610_121045_HDR.jpg
20200610_120830_HDR.jpg
 

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
351
Gefällt mir richtig, richtig gut...sieht alles recht stimmig und wertig aus. Auch die kommende Baustelle zeigt ja schon, dass auch jenes wohl ein homogenes Bild abgibt...macht sich wirklich der Park...warten wie die nächsten Jahre mal ab.
Wie waren denn heute die operativen Abläufe im Park aufgrund der Coronakrise...war der Ablauf und die Wartezeiten in Zusammenspiel mit der Parkfülle in Ordnung? Danke für Infos. Lg
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
151
Im Park war sehr wenig los. Die Besucherbegrenzung auf 2.000 ist ja auch wirklich nicht sehr viel. Alle Attraktionen wurden nach jeder Fahrt desinfiziert und trotzdem musste man nirgends viel länger als 5 Minuten warten.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Kann jemand der schon im Park war sagen welche Dinos sich außer dem T-Rex noch bewegen?
 

Zaoh

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
63
Wir sind gestern im Park gewesen, habe mich gefragt wo der 2. Zug von der Ge Force ist! Ist was bekannt? Habe einen Mitarbeiter gefragt der sagte nicht viel, wollte dann noch wissen ob es nächste Jahr neue Züge gibt er meinte das möchte er auch gerne wissen ‍♂️
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.591
Die Frage hat vor kurzem, ich glaube auf Facebook, jemand gestellt. Dort hieß es dann dass der Zug beim Hersteller sei zur Revision.
Ob dies so der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen. Wen aber der komplette Zug nicht mehr auf dem Wartungsgleis steht, wäre der Gedanke dass er zur Wartung ist, nicht so verkehrt.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Der zweite Zug war doch in der Vergangenheit schon öfters weg, oder in Einzelteilen neben dem Abstellgleis. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.
 

Hagrid

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
35
Auch im Holiday Park gibt es ab dieser Saison Paw Patrol.

ob einem das gefällt muss jeder selbst wissen, ich finde es nicht so toll...


Kinder LIEBEN es. Siehe Movie Park! :) Definitiv die richtige Entscheidung. Aber ja, Paw Patrol kann ich auch nicht so viel abgewinnen
 
Oben