Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Ravensburger Spieleland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Park Ravensburger Spieleland bekommt dieses Jahr 3 neuheiten welche auf der Homepage nun bekannt gegeben wurden:
    Neuer Film im Maus Kino:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Header_RSL_515x515px_Filme2020_VS01-2 .jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 1104305

    Neuer Film im 4D Kino
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Header_RSL_515x515px_Filme2020_VS01-4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,7 KB
ID: 1104306

    Neue Fahrattraktion mit Labyrinth:
    Kakerlakak-Riesen-Schaukel mit Kakerlaken-Labyrinth!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Teaser_RSL_515x515px_SSV-VVK_Neuheit2020_VS01-3.png
Ansichten: 1
Größe: 119,4 KB
ID: 1104307

    Quelle
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  • Riesenschaukel ist hier wohl ein bisschen weit hergeholt, auf der oben verlinkten Quelle ist die Rede von gerade mal "drei Metern Höhe", da dürfte selbst so ein Scheibenwischer auf der Dorfkirmes höher sein...

    Allgemein ein komisches Ding, dieses neue Fahrgeschäft, hab ich so noch nicht gesehen:
    Rein optisch erinnert es mich an eine Mini-Version eines vierarmigen "Fliegender Teppich" von Zierer, aber wahrscheinlich dürfte es nicht annähernd soviel Power haben, da dies nicht zu der jungen Zielgruppe dieses Parks passen würde
    Being different is not a crime!

    Kommentar


    • Es handelt es sich um ein SBF Visa Fahrgeschäft - im Rastiland eröffnet dieses Jahr auch so ein Ding.

      Kommentar


      • Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
        Rein optisch erinnert es mich an eine Mini-Version eines vierarmigen "Fliegender Teppich" von Zierer
        Wenn die Konstruktion wie auf der Zeichnung ist kann es nur schwingen, nicht eine komplette Runde drehen wie ein Teppich.

        Kommentar


        • Jepp. Es schwingt "nur". Ein schwingender Teppich für Kinder also. Ist laut eigenen Ansagen - die bereits einige Monate her sind - eine Weltneuheit. Der Rammbock vom Rasti-Land wurde einige Wochen danach bekannt gegeben.

          Kommentar


          • Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
            Riesenschaukel ist hier wohl ein bisschen weit hergeholt, auf der oben verlinkten Quelle ist die Rede von gerade mal "drei Metern Höhe"
            Für Helikoptereltern die das Leben ihres 4 Jährigen Finns in die Hände eines Vergnügungsparks legen sollen sind drei Meter schon gigantisch

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X