• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Ravensburger Spieleland

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Park Ravensburger Spieleland bekommt dieses Jahr 3 neuheiten welche auf der Homepage nun bekannt gegeben wurden:
Neuer Film im Maus Kino:
Header_RSL_515x515px_Filme2020_VS01-2 .jpg


Neuer Film im 4D Kino
Header_RSL_515x515px_Filme2020_VS01-4.jpg


Neue Fahrattraktion mit Labyrinth:
Kakerlakak-Riesen-Schaukel mit Kakerlaken-Labyrinth!
Teaser_RSL_515x515px_SSV-VVK_Neuheit2020_VS01-3.png


Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Riesenschaukel ist hier wohl ein bisschen weit hergeholt, auf der oben verlinkten Quelle ist die Rede von gerade mal "drei Metern Höhe", da dürfte selbst so ein Scheibenwischer auf der Dorfkirmes höher sein...

Allgemein ein komisches Ding, dieses neue Fahrgeschäft, hab ich so noch nicht gesehen:
Rein optisch erinnert es mich an eine Mini-Version eines vierarmigen "Fliegender Teppich" von Zierer, aber wahrscheinlich dürfte es nicht annähernd soviel Power haben, da dies nicht zu der jungen Zielgruppe dieses Parks passen würde :rolleyes:
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Es handelt es sich um ein SBF Visa Fahrgeschäft - im Rastiland eröffnet dieses Jahr auch so ein Ding.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Jepp. Es schwingt "nur". Ein schwingender Teppich für Kinder also. Ist laut eigenen Ansagen - die bereits einige Monate her sind - eine Weltneuheit. Der Rammbock vom Rasti-Land wurde einige Wochen danach bekannt gegeben.
 
Oben