Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: Jubiläumsattraktion (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da der Movie Park vor ein paar Tagen einen Teaser für die Neuheit im kommenden Jubiläumsjahr 2021 veröffentlicht hat ist an dieser Stelle wohl ein neuer Thread angebracht.

    Hier noch einmal das Video, welches auch schon im Neuheiten 2020 Thread gepostet wurde. Alle weiteren Entwicklungen, Baufortschritte usw. zu der großen Neuheit 2021 können dann hier hin


  • Das klingt doch vielversprechend. Bin sehr gespannt Ich hör jetzt schon die Kritiker schimpfen
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

    Kommentar


    • Es gibt nun auch die ersten Baustellenbilder:
      Wilde Hilde

      Last Count: Tabalugas Achterbahn

      #BesseralsStreuobstwiesen

      Kommentar


      • Leider nichts zu sehen. Weder im Video noch vor Ort.

        Kommentar


        • JA aber aber die Fläche ist ca 8000m2 groß also komm ja was großes freue mich schon auf 2021

          Kommentar


          • Hoffentlich wird es tatsächlich ein großer Major Ride und nicht wie von einigen spekuliert eine Indoor Themenwelt mit Flat Rides. Ein neuer Dark Ride würde mich besonders freuen. Da könnte man sicher etwas machen, über das sich nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen freuen können.

            Kommentar


            • Die Neuheit soll doch in die ehemalige Lonney-Tunes-Halle, oder?

              Ich hoffe auch auf einen neuen Themenride für das Jubiläum. Theoretisch kann man ja auch den bestehenden Verlauf nutzen (falls da nicht wirklich alles entkernt wurde).
              Viele Grüße
              Dorian


              2020 geplant
              Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

              Kommentar


              • So wie es auf dem Video wirkt ist das alte Fahrsystem bereits entfernt.

                Kommentar


                • Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
                  So wie es auf dem Video wirkt ist das alte Fahrsystem bereits entfernt.
                  Die Halle wurde schon Anfang des Jahres entkernt. In dem Video, was ganz am Anfang des Themas gepostet wurde, sieht man auch gut, dass die Halle schon komplett leer ist.

                  Kommentar


                  • Zitat von Coastertraveller Beitrag anzeigen

                    Die Halle wurde schon Anfang des Jahres entkernt. In dem Video, was ganz am Anfang des Themas gepostet wurde, sieht man auch gut, dass die Halle schon komplett leer ist.
                    Das ist mir bewusst. Ich habe nur die Frage nach dem Fahrsystem beantwortet.

                    Gibt es eigentlich einen Automaten für Parkplatztickets oder nur die Info Kasse?

                    Kommentar


                    • Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
                      Gibt es eigentlich einen Automaten für Parkplatztickets oder nur die Info Kasse?
                      Ja, gibt's. Sowohl hinter den Kassen, ggf integriert in den Eintrittskarten Automaten, und bei dem Parkplatz beim Autokino.
                      Die Automaten an den Kassen kann es aber manchmal sein dass diese nicht verfügbar sind.

                      Coaster-Counter-Leiter Hoooch

                      Kommentar


                      • Ich bin gespannt, ob die Eröffnung 2021 tatsächlich stattfindet. Aktuell scheint es ja leider einen Stau bei den geplanten Neuerungen 2019 und bei der Wartung zu geben. Zumindest von außen ist an der Halle keinerlei Aktivität oder Veränderung ersichtlich

                        Kommentar


                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_528139.jpg Ansichten: 9 Größe: 198,0 KB ID: 1181801 Das Auto was im Bereich des MP Xpress stand ist auch schon verschwunden, am Donnerstag stand es dort noch. Außerdem haben wir arbeiten im Bereich der Station wahrnehmen können. Man konnte den Zug auch in der Station sehen, was direkt aufgefallen ist sind die schwarzen Polster des Zuges. Leider konnte man nicht mehr erkennen aus der Entfernung.
                          Aber an und bei der Halle für die Neuheit 2021 war noch keine Veränderung zu sehen, man sieht ja leider auch nicht wie weit die Arbeiten im Inneren sind
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Timonator; 15.06.2020, 07:48. Grund: Falsches Datum
                          No risk no fun!!

                          Kommentar


                          • Die neue Attraktion wird von Intamin geliefert.
                            Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
                            Zuletzt geändert von Mario M.; 21.08.2020, 19:07.

                            Kommentar


                            • Bitte bitte sei ein klassischer Dark Ride :3
                              Choices ¯\_(ツ)_/¯

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X