Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung Top
Einklappen
2021 Neuheit: Jubiläumsattraktion (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park
Einklappen
X
-
Sieht so aus als wären dass die Wartungsgleise bzw. die passenden Stützen dazu - würde zumindest passen von der Höhe. Ich denke die nächsten Tage werden auch wieder mal Bilder folgen,
die haben ja sicherlich nicht nur ein paar Stühle & Tische aufgehangen. Wo ich neben der Attraktion wirklich sehr drauf gespannt bin, ist der Wartebereich. Der scheint ja nicht klein zu sein und dürfte ja fast die doppelte Länge haben im Indoorbereich als IceAge und diesen fand ich schon echt cool gemacht.
- 1 Likes
Kommentar
-
From sketch to reality!
Wie an einem richtigen Filmset, sind nun auch in Hollywood in Germany die Szenenbildner am Werk. Die verschiedenen Sets, die Ihr bei der Movie Park Studio Tour erleben werdet, sind bereits alle durch Kulissenwände voneinander abgegrenzt. Einzelne Requisiten warten schon auf ihren Einsatz und ein „ganz Großer“ der Hollywood-Filmgeschichte hat auch schon seinen Platz bezogen!
Wer von Euch träumt auch davon Kulissenbauer, Requisiteur oder Szenenbildner an einem Filmset zu sein? Nicht mehr lange, dann könnt Ihr die erträumten Szenen bestaunen und vor allem multidimensional und mit voller Reallife-Action durchfahren!
Quelle
- 13 Likes
Kommentar
-
Zitat von Chi_Ill_15 Beitrag anzeigenIch denke dass das fertige Endprodukt mit der Hollywood Tour im Phantasialand zu vergleichen sein wird, nur in Form einer Achterbahn anstatt einer Bootsfahrt, und wesentlich moderner und spektakulärer!
- 1 Likes
Kommentar
-
Ich hatte bereits meinen Übersichtsplan rausgekramt und wollte anfangen zu schauen wo wir Änderungen Sichtbar haben und erraten können wo ein neues Stück hinzugefügt worden ist, aber bis auf dass ich das Wartungsgleis falsch angenommen hatte, haben die die Fotos so plaziert dass ich nicht's herausfinden konnte. Die haben da mittlerweile so viele Zwischenwände gezogen dass das bislang gelb eingezeichnete nach wie vor ein Ratespiel ist. Ziemlich sicher bin ich mir mittlerweile dass die Drehplattform auf jeden Fall Nordöstlich in der Halle steht und um den Wagen überhaupt zu wenden muss eine Weiche vorhanden sein. Ich habe das mal nun wahrscheinlicherere Szenario eingezeichnet.
Es bleibt glaub ich aber nach den ganzen Zwischenwänden wirklich nun ein größeres Ratespiel:
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von miki Beitrag anzeigenIch hatte bereits meinen Übersichtsplan rausgekramt und wollte anfangen zu schauen wo wir Änderungen Sichtbar haben und erraten können wo ein neues Stück hinzugefügt worden ist, aber bis auf dass ich das Wartungsgleis falsch angenommen hatte, haben die die Fotos so plaziert dass ich nicht's herausfinden konnte. Die haben da mittlerweile so viele Zwischenwände gezogen dass das bislang gelb eingezeichnete nach wie vor ein Ratespiel ist. Ziemlich sicher bin ich mir mittlerweile dass die Drehplattform auf jeden Fall Nordöstlich in der Halle steht und um den Wagen überhaupt zu wenden muss eine Weiche vorhanden sein. Ich habe das mal nun wahrscheinlicherere Szenario eingezeichnet.
Es bleibt glaub ich aber nach den ganzen Zwischenwänden wirklich nun ein größeres Ratespiel:
Kommentar
-
Ich denke auch dass es keine Weiche gibt. Es ist ja ziemlich gut dokumentiert, was so alles auf dem Parkplatz lag. Nichts davon sieht so aus, als würde es eine Weiche geben.
Für mich sehen die aktuellen Bilder so aus, als würde die Weiche einem T gleichen, also 3 Einfahrten/Ausfahrten. Ich mag mich aber auch irren.
Kommentar
-
Also die Drehplattform mit 4 Anschlüssen ist natürlich absolut möglich halte ich aber fürs Timing der Attraktion äußerst unwahrscheinlich,
dann müssten die Züge perfekt in der Zeit sein.
Oben ist ja nur der meiner Meinung nach vermutliche Abschnitt eingezeichnet (gelb markiert). Irgendwo muss ja auch die Weiche zum Wartungsbereich sein auch diese konnten wir leider auf den Parkplatz nicht entdecken.
Kommentar
-
Hier habe ich ein kurzes Video des WDR zur Winterwartung im Movie Park gefunden. Ein Teil widmet sich dabei der neuen Attraktion und passt darum gut in diesen Thread.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/...n-fit-100.html
- 7 Likes
Kommentar
-
Zitat von miki Beitrag anzeigenAlso die Drehplattform mit 4 Anschlüssen ist natürlich absolut möglich halte ich aber fürs Timing der Attraktion äußerst unwahrscheinlich,
dann müssten die Züge perfekt in der Zeit sein.
Oben ist ja nur der meiner Meinung nach vermutliche Abschnitt eingezeichnet (gelb markiert). Irgendwo muss ja auch die Weiche zum Wartungsbereich sein auch diese konnten wir leider auf den Parkplatz nicht entdecken.
Kommentar
-
Zitat von Brandy Beitrag anzeigenHier habe ich ein kurzes Video des WDR zur Winterwartung im Movie Park gefunden. Ein Teil widmet sich dabei der neuen Attraktion und passt darum gut in diesen Thread.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/...n-fit-100.html
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen
Kommentar