Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: Jubiläumsattraktion (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von miki Beitrag anzeigen
    Die Schienen erinnern mich irgendwie an den Objectif Mars Coaster aus den Futuroscope oder Thirteen, gilt der Objectif Mars Coaster auch als Multi Dimension Coaster?
    Weil irgendwie habe ich nach wie vor das Problem irgendwie die Bahn "Multi Dimension Coaster" korrekt zuzuordnen.
    Wurde hier schon beantwortet:
    https://coasterfriends.de/freizeitpa...20#post1200220

    Kommentar


    • Zitat von miki Beitrag anzeigen
      Die Schienen erinnern mich irgendwie an den Objectif Mars Coaster aus den Futuroscope oder Thirteen, gilt der Objectif Mars Coaster auch als Multi Dimension Coaster?
      Weil irgendwie habe ich nach wie vor das Problem irgendwie die Bahn "Multi Dimension Coaster" korrekt zuzuordnen.
      Also von der Achterbahn an sich wird es ein Family Coaster mit Launch und einem Schienenstück das auf einer Moving Base ist. Also ein kleiner "Simulator" Bereich im Coaster. Dann noch Media Content, allerelei Effekte und Darkride Parts und man hat einen Multidimension Coaster. Glaube ich

      Quasi Snorri Touren als Achterbahn

      Kommentar


      • Hier ein kleines Interview über die neue Achterbahn:
        Hier geht´s zum Post auf Facebook
        Wilde Hilde

        Last Count: Tabalugas Achterbahn

        #BesseralsStreuobstwiesen

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X