Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2011 Neuheit: Die Schlange von Midgard @ Hansa-Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Neuheit aus dem Jahre 2011:


    Parkcheck - Hansa Park
    Sierksdorf, Germany

    Nach dem „Fluch von Novgorod“ erwartet die Gäste in der Saison
    2011 schon die nächste Herausforderung auf dem Gebiet der
    Achterbahnen: Der neue Rollercoaster entführt unsere Fahrgäste in
    die Sagenwelt der Wikinger. So gibt es eine uralte Geschichte von
    einem Stamm der Nordmänner aus Bergen in Norwegen, die sich
    damit brüsteten, die größte Seeschlange der Welt erlegt zu haben.
    Daß dies ein wenig übertrieben war, wollten sie nicht zugeben, bis ....
    Seien sie gespannt, was dann passierte, denn das müssen unsere
    Gäste in der Saison 2011 selbst erfahren.
    Der neue Coaster wird die sechste Achterbahn unseres Themenparks.
    Sie wird ab 1,00 m Körpergröße zu erleben sein.
    Nachdem wir im Winterhalbjahr 2009/2010 erhebliche
    Zeitverzögerungen aufgrund der Witterungsbedingungen hinnehmen
    mußten, haben Sie sicherlich Verständnis, wenn wir derzeit noch
    keine genauen Fertigstellungstermine für unsere Neuheit angeben
    können.
    Nähere Informationen zu unserer neuen Achterbahnattraktion 2011 in
    einem der nächsten Newsletter.
    Quelle:
    hansapark.de - HANSA-PARK
    Zuletzt geändert von tsomts66; 28.12.2011, 18:36.

  • Das ist ja mal genial, danke für die Nachricht. Da wird man ja auf der N-b-N Tour gleich 2 Neuheiten fahren können, ich bin gespannt was man da nun baut. Ich könnte mir gut eine Indoor-Bahn mit entsprechendem Theming vorstellen. Finde es toll das der Hansa Park jetzt am Ball bleibt. Wenn die Bahn nur halb so gut Thematisiert wird wie der Fluch bin ich guter Dinge. So schafft man auch immer mehr das schaffen abgegrenzter Themenbereiche

    Kommentar


    • Ich tendiere da in die Richtung Mack Youngstar Coaster. Die sind gut zu Thematisieren und sind Familienfreundlich, machen aber auch den gross gewordenen Kindern spass.

      Kommentar


      • Ich musste auch gleich an die Nordisch-Tour denken. Freut mich sehr, dass der Hansapark selbst nach der größten Anschaffung bis dato keine Pause einlegt, sondern gleich mit einer wahrscheinlich guten Attraktion nachlegt. Mit Norwegen und Wikingern bin ich sowieso leicht zufrieden zu stellen. Nun freue ich mich noch ein Quäntchen mehr auf August 2011!

        Mit einem Mack Youngstarcoaster könnte ich mich sehr gut anfreunden. Die Dinger machen für ihre Größe enorm viel Spaß.
        sigpic
        2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

        Kommentar


        • Ich glaube auch, dass es ein kleiner Coaster mit Darkridepart wird. Mit FvN hat der Park echtes Talent in Sachen Theming bewiesen. Warum sollten sie dies nicht fortführen.

          Anscheinend hat man auch aus der Vergangenheit gelernt, und legt kein Eröffnungsdatum fest.

          Kommentar


          • Super Neuigkeiten, beim Hansa Park geht es echt Schlag auf Schlag. Bin wirklich gespannt, was es für eine Bahn werden wird. Mein Wunsch wäre eine Indoor-Bahn, denn bei schlechten Wetter hat der Hansa Park nicht wirklich viel zu bieten, da wirklich ein Darkride fehlt.
            Shiitake - I hate freefall towers

            I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
            100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
            200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
            250, Count: Goudurix - Parc Asterix

            Kommentar


            • Eine indoor Bahn wäre natürlich wirklich was, aber zum Wikinger Thema könnte ich mir jetzt Indoormässig irgendwie keine Achterbahn vorstellen. Aber da könnte man dann eine Saison später um eine Indoor Wasserbahn wie Valhalla erweitern. DAS wäre dann der absolute Oberburner und so könnte man dann auch wenn es regnet Schutz finden, und sich indoor durchnässen lassen.

              Kommentar


              • Darf der Park auch aufs Meer raus bauen? Ist jetzt bei ner Familienbahn wegen der Streckenlänge unwahrscheinlich, aber zum Thema Wikinger wäre doch richtig geil über echtes Meer zu Jagen.


                Muss den Park unbedingt mal abhaken.

                Kommentar


                • ich glaube ich sollte dem park mal einen besuch abstatten. ich muss zu meiner schande gestehen das ich noch nie da war. ist er auch was für kleine (3 und 6) kinder?
                  der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

                  Kommentar


                  • Zitat von Coaster-Fan Beitrag anzeigen
                    DAS wäre dann der absolute Oberburner und so könnte man dann auch wenn es regnet Schutz finden, und sich indoor durchnässen lassen.
                    Hammer Aussage.

                    Eine komplette Indoor Bahn würde ich auch begrüßen. Egal ob Wasser oder Achterbahn.

                    Kommentar


                    • Zitat von Braumeister Beitrag anzeigen
                      Darf der Park auch aufs Meer raus bauen? Ist jetzt bei ner Familienbahn wegen der Streckenlänge unwahrscheinlich, aber zum Thema Wikinger wäre doch richtig geil über echtes Meer zu Jagen.
                      Geile Idee, aber zwischen dem Park und dem Meer liegt das Resort und eine Bahnlinie, denke nicht, dass das machbar wäre, aber mal sehen, was kommt.
                      Shiitake - I hate freefall towers

                      I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
                      100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
                      200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
                      250, Count: Goudurix - Parc Asterix

                      Kommentar


                      • Also ich dachte in dem Moment an eine Bahn wie Silverstar, die könnte dann auch über eine Bahnlinie hinweg und dann das Auf und Ab wie auf einen Schiff bei starkem Seegang.

                        Aber naja, wirklich sehr unrealistisch und tut jetzt hier auch nichts wirklich zur Sache.

                        Kommentar


                        • Ich denk eher an etwas kleineres, wenn man schon ab 1.00m mitfahren kann. Beispielsweise Holly's Wilde Autofahrt kann man 1.20m fahren, wobei das ja nicht unbedingt ein Vergleich sein muss.
                          Postings mit Tippfehlern since 1994

                          Lieblingsachterbahn: Bluefire
                          Erste Achterbahn:
                          Silverstar
                          Erste Achterbahn mit Inversion: Bluefire

                          Gefahrene Achterbahnen: 19 (21 komplett)

                          Kommentar


                          • Der Park hat aber schon eine Maus.

                            Kommentar


                            • Mensch ich schreib hier keine Träumereien mehr rein, wenn dann manche denken ich mein das ernst


                              Also es wird wohl eher in die Richtung Pegasus gehen, und deswegen kann man auch ausschließen das die Bahn über Meer geht.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X