• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Die Schlange von Midgard @ Hansa-Park

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Um im Gegensatz zu Hollys Trunkenheitsfahrt ist die Maus im HansaPark sehr gut thematisiert.

@se300575: Auf jeden Fall, der Park bietet eine klasse Mischung für alle Altersgruppen.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Ich schließe mich der Mehrheit an und glaube auch eher an ein relativ kleinen Coaster. Was nicht heißen muss das es schlecht wird.
Glaube allerdings an eine sehr gute thematisierung, mit Wikinger sollte das auch machbar sein.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, Kinderachterbhan klingt logisch! Wäre doch eine nette Ergänzung, wenn es etwas schönes wird.
So eine Bahn von Mack ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Ich würde eher tiefer stapeln. Es macht keinen Sinn, einen Konkurrenzcoaster zum rasenden Roland oder der Crazy Mine zu bauen. Ich halte einen Kiddie-Coaster oder kleineren Tivolicoaster für wahrscheinlicher. Zumal bisher die Kinderwildwasserbahn ein Wikingerthema hat.
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
281
Ich würde sagen da akommt die Achterbahn auch hin. Denn immerhin gibt es dort noch genügend Platz.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
ich schätze auch das es sowas wie pegasus wird ...


haaaaa hypercoaster übers meer ... höchster coaster europas ...
wasser effekte ...haaaaa

tschuldigung
ich denke nach so kurzer zeit wieder was großes ??
wann kam novgorod ? 2009??
dann können wir denk ich erst 2012 auf sowas hoffen aber ich bleib optimistisch vieleich tüfftel b&m ja grad an hyper coastern ab 1,0m:):D:D
 

matzeman

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
114
Wenn du den Thread genau gelesen hättest dann würdest du wissen, dass das nicht ernstgemeint war.

Ich glaub, dass es eine Bahn von Gerstlauer, ähnlich der kleinen Drachenjagd im Legoland wird.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
wenn meine antwort auch genau gelesen hättest würdest du auch wissen das meins ebenfalls nich ernst gemeintt war !
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal das was im aktuellen Newsletter steht:

Mach Dich bereit für das Familien-Abenteuer 2011schleichen sich in der Wikingersiedlung Haithabu in den Schuppen eines berühmten nordischen Geschichtenerzählers. Dort lagert ein sagenumwobenes Drachenschiff, das sie aus vielen seiner Berichte schon kennen. Von der Seefahrt und von vielen Abenteuern hat der Dichter immer erzählt, die er mit dem Schiff angeblich schon erlebt hat, von den Handelsfahrten zu den Warägern, der Begegnung mit norwegischen Seeräubern, den Fahrten über Grönland bis zu seiner Reise an das Ende der Welt und zur Schlange von Midgard.Da sich plötzlich Leute nähern, verstecken sich die Kinder in einer Seekiste auf dem Drachenschiff. Da beginnt das magische Schiff sich plötzlich zu bewegen....Freuen Sie sich auf die sechste Achterbahn unseres Themenparks. Sie wird ab 1,00 m Körpergröße zu erleben sein.
Hört sich so an als ob man mit der Thematisierung da weiter macht wo man beim Fluch aufgehört hatrock:-)

Der Name Schlange von Midgard hört sich auch interessant an.
Bin gespannt welcher Typ is nun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Hier mal das was im aktuellen Newsletter steht:

Hört sich so an als ob man mit der Thematisierung da weiter macht wo man beim Fluch aufgehört hatrock:-)

Der Name Schlange von Midgard hört sich auch interessant an.
Bin gespannt welcher Typ is nun wird.

Da gebe ich Dir 100% Recht. Das hört sich sehr gut an.
Auch wie schon oft erwähnt passt das Thema Wikinger gut zum Hansa Park.
Ob die Kiste der besagte Wagen auf der Reise ist????Wäre doch lustig, oder?!?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja genau, Deckel drauf und dann is dunkel. :D

Ist auf jeden Fall eine vielversprechende Ankündigung!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier ein erstes Werbeposter das im Park steht:

4caf76d01f46d89a.jpg


Quelle
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
"Die Schlange von Midgard"
rock:-)
Alleine der Name lässt mich als alten Sagen und Wikingermythen-Fan schon euphorisch werden. Auch wenn es keine große Achterbahn wird, freue ich mich jetzt schon darauf. Mit etwas Theming und passender Musik kann man da auch schon viel erreichen!
 
Oben