• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Übernachtungsmöglichkeit in Baumhäuser @ Erlebnispark Tripsdrill

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
War von uns schon mal jemand in den Baumhäusern? Wie sind so die Erfahrungen?
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Nein dort haben wir noch nicht Übernachtet, da ich die Preise ab ca. 240,00 pro Nacht bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern doch als zu hoch ansehe. Dazu kommt dann der Eintritt in den Park, wenn auch Vergünstigt. Die drei größeren Parks (Phantasialand, Europapark und Efteling) haben in etwa den Preis aber mit Eintritt. hallo:-)
 

orlandofan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
153
Ich finde die Preise auch etwas überzogen.
Für das Geld kann ich auch im Matamba Übernachten.
Zwar ist dafür auch kein Eintritt drin, aber es ist doch ein gewaltiger Unterschied zwischen
den, wirklich gut aussehenden Baumhäusern, und eines 3*+ Hotels.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich habe gerade nach "Tripsdrill Winteröffnung" gesucht und habe dann einen Artikel der Heilbronner Stimme gefunden, in dem steht, dass Tripsdrill ab 2012 den Ganzjahresbetrieb testen will. Wisst ihr, warum es dazu noch nicht kam?

Jetzt aber, warum ich das in diesen Thread geschrieben habe:
Im Artikel steht auch, dass frühestens ab 2013 neue Baumhäuser gebaut werden und dass im Bebauungsplan insgesamt 100 Wohnungen vorgesehen sind! Wird vielleicht irgendwann ein Hotel gebaut?

Und noch ne Frage am Ende:
Ich hab noch nie in Tripsdrill übernachtet, aber auf der Homepage steht, dass es da auch einen See gibt. Hat da jemand ein Bild davon, ich würde den gern mal sehen?

Quelle: Ganzjahresbetrieb mit neuer Attraktion - STIMME.de
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
War heute mal wieder im Wildpark. Der Bau der neuen Baumhäuser ist weit fortgeschritten. Bilder habe ich leider keine... Ich gehe von einer Eröffnung in der nächsten Saison aus:)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Baustellenupdate Baumhäuser:
image.jpg

Es werden 15 neue Baumhäuser gebaut, vier davon öffnen noch in dieser Saison.

image.jpg

Die neuen Baumhäuser sind nur noch auf 4 Personen ausgelegt.

image.jpg

Die neuen Baumhäuser liegen schön an einem Hang.

Falls ihr Interesse an einer Nacht in den neuen Baumhäusern habt, meldet euch bei service@tripsdrill.de, dann werdet ihr sofort informiert wenn sie buchbar sind.

Die Bilder heute sind nicht von mir sondern stammen von der Tripsdrill Facebookseite.
Quelle: https://www.facebook.com/ErlebnisparkTripsdrill/posts/827200327313986

Einen schönen Artikel über das Übernachten in Tripsdrill findet ihr hier:
Übernachtung in Schäferwagen und Baumhäusern in Tripsdrill | Südwest Presse Online
 
Zuletzt bearbeitet:

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich liebe diesen „Einfach-darauf-los-gebaut Stil"! Das sieht einfach richtig toll und schnuckelig aus! So wie man es eben in Tripsdrill gewohnt istlove:-) Ich hoffe, der Eröffnungstermin der ersten Häuser wird bald bekanntgegeben!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
4 neue Baumhäuser sind ab dem Wochenende bezugsfertig:)
11 weitere sollen bis zum Frühjahr folgen!

Die Baumhäuser sind auf 4 Personen ausgerichtet und haben 19 Quadratmeter Wohnfläche.

Ausstattung:

-1 Doppelbett
-1 Stockbett
-Sitzecke
-Flachbild-TV
-Kühlschrank
-Kaffeemaschiene
-kostenloses WLAN
-Fußbodenheizung
-eigener Sanitärbereich (Dusche, WC, Fon)
-alle Baumhäuser besitzen außerdem eine Terasse mit Blick in die Natur

Grundriss:
image.jpg


Preise 2015 (Neu!):
image.jpg

image.jpg


Quelle Pressemitteilung inkl. Bilder: Einzelansicht News* - Tripsdrill - Erlebnispark
Quelle Ausstattung und Grundriss: http://tripsdrill.de/de/uebernachtung/baumhaeuser/
Quelle Preise: http://tripsdrill.de/de/uebernachtung/preise-saison-2015/
 
Oben