• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ohh, vielleicht doch ein Riesenrad wir zuvor gewünscht??

Also so ein kleines thematisiertes Riesenrad passt sicher gut in den Park und würde durch geringen Platzbedarrf sicher überall integrierbar sein. Nur ob es das wird ist halt die Frag... naja bald wird es da bestimmt mehr Infos zu geben:)
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Ja wo steht denn das Schild? Das ist die Frage. Übrigens sind die Baumhäuser nun endlich im Bau.

Ich war am Donnerstag im Park, es stehen zwei Schilder da. Und ein Bagger habe ich auch gesehen. Habe die beiden Schilder mal im Parkplan eingezeichnet (Orange). Und umrandet wo ich denke das die neue Attraktion stehen wird. (Rot)
Ich denke das es eine Indoor Attraktion werden wird. Was anderes kann ich mir da gar nicht vorstellen.
 

maximal

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
81
Ich tippe auf einen interaktiven Darkride . Warum ?, kann ich gar nicht sagen. Einfach vom Gefühl her . Und dieser Koch auf den Bild von der Ankündigung sieht auch irgendwie danach aus ;);).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich kann zwar nicht richtig einschätzen wie viel Platz da zur Verfügung steht, aber ich könnte mir da auch was interaktives vorstellen, wobei ich mir da so eine Attraktion wie Hesterado (Alterface) gut vorstellen könnte.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Platz ist da nicht besonders viel. Passt gerade so ein Haus hin wie es auf der Gegenseite steht. Würde also für was interaktives durchaus reichen. Aber mal ne andere Frage, wofür sind die Beton Schächte bei Mammut ?
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Ich kann zwar nicht richtig einschätzen wie viel Platz da zur Verfügung steht, aber ich könnte mir da auch was interaktives vorstellen, wobei ich mir da so eine Attraktion wie Hesterado (Alterface) gut vorstellen könnte.

Ah, sieht aus, als ob die "Mainstreet" jetzt auch eine gegenüberliegende Straßenseite bekommt. Toll! Wird spannend!
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Das Große Fasse welches man Rechts auf dem Parkplan sieht wurde Mittlerweile "Abgerissen", somit ist gut Platz für eine "Größeres" Haus ;)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Mal schauen, ob wir am kommenden Freitag was entdecken können. Aber viel Platz? Das Fass wurde doch von den Kaffee- und Suppentassen in die Ecke "gedrängt" :confused:

edit: interaktiver Darkride...och nö...finde ich ehrlich gesagt zu "modern" für Tripsdrill. Aber so ne kleine Geisterbahn zum Durchlaufen passend zum Schwaben-Bauern-Thema, das fände ich gut.
 

Schwaben-Andy

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
103
Hi Leute. Komme grade aus Tripsdrill zurück, die Stelle sieht mir verdächtig nach einem zukünftigem Einstieg für eine "Monorail" aus, könnte mir das wirklich gut vorstellen vor allem weil der Park noch keine "Parkbahn" hat welche einen vom Eingang in den hinteren Teil des Parks befördert, denn der Fußweg vom Eingang zu Mammut zieht sich doch sehr...
Also groß genug wäre die Fläche allemal und sinnvoll wäre es auch...man wird sehen :)
Bilder hab ich keine gemacht, nachdem "MaryPoppins" ja ausführlich berichtet hat und dem nichts hinzuzufügen ist. Getan hat sich an der Stelle seit Freitag nichts.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich denke das hoffen alle aber ein Smiley verdeutlicht dies eig. genug. ;)

Gruß Steffen
 
Oben