Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2012 Neuheit: Wodan (Holzachterbahn GCI) @ Europa-Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird ein Woody!!!
    Ich raste aus!
    Zuletzt geändert von tobsk@coaster; 04.09.2011, 12:52.
    Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
    Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
    Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)



  • Hallo, auf Facebook gerade eben geposted! Es riescht nach Holz?!
    Angehängte Dateien
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 255140_10150213190996440_112674281439_7825627_4027453_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,5 KB
ID: 427391

      Hier das Bild, ein Woody....hätte ich nicht gedacht...aber wie ich gestern Sagte....irgendwie übertreffen sie immer meine Erwartungen.

      Kommentar


      • AUSRAST VOR FREUDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Sorry, musste echt sein.

        Kommentar


        • Zitat von Coaster-Fan Beitrag anzeigen
          AUSRAST VOR FREUDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Sorry, musste echt sein.


          Genauso gehts mir auch !! Vorallem, weil mir mein Vater versprochen hat, dass wir zum Europa Park fahren , sobald die eine neue Achterbahn haben Hotel El Andaluz wir kommen
          sigpic

          Kommentar


          • Geile Scheiße!!!!!!!!! Auch wenn es bestimmt kein riesiges Holzmonster wird, wird es bestimmt ein ultrageiler schnittiger Familienwoodie! Sowas in richtung Joris en de Draak (halt mit einer Spur) könnte ich mir gut vorstellen!

            Mein Gott, das is ja unglaublich!

            Das muss ein geiles Bild geben, den Woodie neben Blue Fire zu sehen!
            #CF2020

            Kommentar


            • Hammer Hammer Hammer

              ich dreh grad völlig durch, wie geil ist das denn
              Gruß Daniel

              Kommentar


              • Ich könnte mir etwas ähnliches wie Troy corstellen... oder El Toro in Plohn!!

                egal was es wird: Ich bin einfach nur Baff
                Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
                Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
                Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


                Kommentar


                • UNGLAUBLICH !!!!, Wer hätte das gedacht, es wurde immer nur vom Hotel geredet und der "großen" Attraktion 2012 und nun dies. Bin mal gespannt auf Atworks, hoffentlich kommen bald ein par bilder : )

                  Kommentar


                  • Vorallem hat der EP Holzachterbahnen kritisiert und jetzt bauen sie eine

                    Und das sie damit schon jetzt rausrücken, finde ich der Oberhammer
                    Gruß Daniel

                    Kommentar


                    • woooow damit hätte ich gerade am wenigstens mit gerechnet
                      und dabei haben die auf dieser ep fanseite geschrieben, dass eine Holzacherbahn angedacht wurde aber dann aufs Eis gelegt worden sei.....naja jetzt wirds doch ein Woodie!!!!!!!!
                      wird er dann auch von Mack Rides sein?

                      Kommentar


                      • Morgen gibt der Park mehr bekannt! Angeblich der 3 höchste Punkt im Park und der 2 höchste woodie Deutschlands.

                        Kommentar


                        • Was, so groß??? Höher als Blue Fire?? Kann ich mir auf dem Platz gar nicht richtig vorstellen...
                          Aber man wirbt ja auf eine gigantische Holzachterbahn!

                          Dass man die Bahn jetzts chon bekanntgibt ist eigentlich ganz einfach. Dass es ein Woodie wird, erkennt man an der Baustelle nämlich schon bei den Fundamentarbeiten.

                          Ach ich bin immernoch begeistert!
                          #CF2020

                          Kommentar


                          • jemand hat auf facebook geschrieben, dass die Bahn 35 meter hoch und 100 km/h schnell sein wird......davon dauert der bau der attraktion 9 monate..
                            ob die angaben 100%ig korrekt sind weiß ich nicht klang aber sehr zuverlässlich

                            Kommentar


                            • Zitat von Westfale95 Beitrag anzeigen
                              jemand hat auf facebook geschrieben, dass die Bahn 35 meter hoch und 100 km/h schnell sein wird......davon dauert der bau der attraktion 9 monate..
                              ob die angaben 100%ig korrekt sind weiß ich nicht klang aber sehr zuverlässlich
                              okay es steht jetzt alles auf der fanseite der Europaparks
                              Offizieller Europa-Park Fanclub - Ein Mythos erwacht - Erste Infos zur neuen Holz-Achterbahn 2012!=&

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X