• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: 4 kleinere neue Attraktionen @ Rastiland

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ich habe hier gerade ein Prospekt vom Rasti-Land in Hildesheim vor meiner Nase und habe gesehen, dass es 4 neue Attraktionen dort gibt. Es wurde ein kleiner Freefalltower gebaut, eine ReifenRodelbahn, ein Abenteuerspielplatz für Kinder und ein Jump Around(Hüpfende Ralley Autos :D ). Sieht alles ganz lustig aus. Ich war schon öfter in diesem Park, da es nur eine halbe Stunde von mir aus sind und kann sagen, dass der Park eigentlich ganz schön ist(bis auf den Eingang).

Auf der HP sieht man wenige Bilder von den neuen Attraktionen:
Freizeitpark Rasti-Land - Zeit für Abenteuer! » Startseite

Edit.: Der Park besitz sogar eine kleine Achterbahn namens "Achterbahn" :D , eine Bobbahn, ein Rafting und einen SplashBattle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben