• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Zum Rittersturz (Water-Coaster) @ Freizeitpark Klotten

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Das umstreichen sei mal dahin gestellt, aber das diese verdammten Trims jetzt schon bei Wildwasserbahnen zum Trend werden find ich nicht gut.
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
ABC Rides hat 2 neue Fotos auf Fb gepostet:)

424117_397276616967116_275606469134132_1520052_611739270_n.jpg
424823_397276560300455_275606469134132_1520051_244225063_n.jpg


new ride coming soon

Quelle
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Jetzt noch das Theming und Klotten ist wieder up to date.
 

Tronskanne

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
128
WOW, die sieht ja echt klasse aus app:-)

Das Eintauchen ins Wasser ist ja wirklich ganz schön impulsant!
Wenn jetzt noch die Thematisierung kommt sieht das Ganze bestimmt auch nicht Mehr wie ein einfacher Betonklotz aus XD
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wirklich nass sieht es ja nicht aus, aber das kann sich ja mit Beladung ändern :)

@ Tronskanne: Du meintest wohl imposant ;)
 
A

Alex

Guest
Apropros Thematisierung...
Damit das nachher vernünftig ausschaut müsste man jetzt wohl mindestens schon 2 Vulkane baun, einen großen (Lift Wasserbahn) und nen kleinen (Betonpyramide).
Oder man baut einen kleinen der Nebendran nen Aufzug hat...mhhh.
Mal sehn wie die das hinbekommen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Soweit ich das mitbekommen habe ist man doch mittlerweile von den Plänen bzgl Vulkan auf Burg Thematisierung umgeschwenkt. Daher auch der Name Rittersturz!
 
A

Alex

Guest
Oh das ist wohl an mir vorbeigegangen, aber macht natürlich alles Sinn, hatte ich schon gewundert.
Dann hoffe ich mal auf ne große Burg, und nicht auf ne kleine mit Aufzug :D
Aber die werden das sicherlich schön hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Soweit ich mitbekommen habe passiert da erstmal wieder nichts.
Ist zwar schade, stört mich aber auch nicht weiter, der Park macht auch so verdammt viel Spass und die WiWa macht bestimmt auch sehr viel Spass.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Und noch als kleine Zusatzinfo für die Counter: Die Bahn wurde offizell als Credit eingestuft. Ist also unter www.coaster-count.de gelistet.
Wie auch bei so manch anderer Bahn nicht ganz nachvollziehbar aber ist halt so. Und bitte hier jetzt nicht darüber zu diskutieren anfangen denn wem diese Einstufungen nicht passen kann ja selbst eine Seite erstellen und pflegen :D

Gruß
Michi
 
Oben