Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2012 Neuheit: Wave Runner (Schlauchbootrutsche) @ Schwabenpark

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Schwabenpark wird es diese Saison eine neue Attraktion geben.

    Den Wave Rider.HOME


    MMN passt das sehr gut zum Schwabenpark


    Quelle - Schwabenpark:
    Ein Riesenspaß für alle Altersgruppen: Der "WellenReiter" vermittelt den Besuchern das Gefühl einer Wildwasserfahrt auf einem Gebirgsfluss.

    Die Boote durch sausen den Kanal und enden unten auf einer ebenen Länge und dann aufs Trockene.
    Zuletzt geändert von tsomts66; 15.01.2012, 15:43. Grund: Beschreibung ergänzt

  • Ja es passt zu kleineren Parks, da stimme ich dir zu, aber so etwas ist ja jetzt echt nicht der Bringer oder? Für die Zielgruppe vllt. schon aber sonst ist es ja schon fast in allen kleineren Parks, als "Wildwasserbahn ersatz" zu finden.
    Life is a Rollercoaster

    Kommentar


    • Ein Park der als Zielgruppe Familien mit kleinen Kindern hat braucht auch nicht unbedingt was größeres

      Schöne Erweiterung für einen Familinepark und auch den größeren bringt es ja noch Freude... DUELL!!!

      Das ganze wird übrigens vom Metallbau Emmeln gebaut

      Kommentar


      • Das ganze wird übrigens vom Metallbau Emmeln gebaut[/quote]
        Ich glaube das ist auch der soweit ich weiß einzigste Hersteller, der solche Schlauchboot Rutschen baut. ( Schloss Beck,Schloss Dankern,Thüle,Ravensburger Spieleland usw.)
        Life is a Rollercoaster

        Kommentar


        • [Ich glaube das ist auch der soweit ich weiß einzigste Hersteller, der solche Schlauchboot Rutschen baut. ( Schloss Beck,Schloss Dankern,Thüle,Ravensburger Spieleland usw.)
          Nein van Edgom baut die auch. (im Toverland zum Beispiel)

          Kommentar


          • Sicherlich was nettes für den Park.
            Aber wer findet außer mir die Hompage für einen Park ein bisschen schlecht?

            Kommentar


            • Zitat von funtick Beitrag anzeigen
              Sicherlich was nettes für den Park.
              Aber wer findet außer mir die Hompage für einen Park ein bisschen schlecht?
              Die wurde erst neu gemacht... und glaub mir, diese ist schon 100 mal besser als die, die der Park davor hatte

              Kommentar


              • Für so kleine Parks mit Familien als Hauptzielgruppe ist das doch eine sehr schöne neue Atraktion.
                Früher hatte ich auch immer eine Menge Spaß auf solchen Wasserrutschen (ok...heute würds mir auch noch Spaß machen ).

                Kommentar


                • Wunderbar, passt einwandfrei in den Park! Weis jemand wo das gute Stück dann zu finden ist?

                  Kommentar


                  • Sie soll auf der Fläche wo die Alte Bob-Bahn stand, oberhalb der Achterbahn Crazy-worm.

                    Eine schöne Attraktion für den Park, bin letztes jahr im Ravensburger-spieleland das zum ersten mal gefahren, macht scho spass.

                    Ob es im Schwabenpark auch so hoch wird?

                    Kommentar


                    • Diese Teile stehen doch auch im Toverland

                      Die gehen auf jeden Fall ab wie Schnitzel!!
                      Beim ersten Durchgang auf der ganz linken Bahn (von oben gesehen) hat der Auslauf nicht mal ausgereicht und wir sind gegen die Wand gefahren und bei den Huppeln hatten wir das Gefühl wir heben ab

                      Zu zweit als Erwachsene in so einem Boot, das kann schnell werden

                      Kleine, unscheinbare Attraktion - aber viel Spaß!!

                      Kommentar


                      • Neu 2012

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 051.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,4 KB
ID: 470944Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 056.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 470942Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 058.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,6 KB
ID: 470941Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 059.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,8 KB
ID: 470943

                        Beim letzten Bild sieht man die Baustelle, hier soll eine Kanalfahrt entstehen. Man sieht hinten schon die Kanal Teile. Nach meinem Wissen kommt sie aus dem Heide Park ( Indianerkanalbahn?)
                        Zuletzt geändert von Zaoh; 07.04.2012, 07:18.

                        Kommentar


                        • Die Rutschen sehen Schick aus.Schön Schwabenpark mäßig
                          Danke für die Bilder
                          Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
                          Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
                          Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


                          Kommentar


                          • Die Wildwasserbahn da hinten sieht schrecklich aus. Das tut meinen Augen weh. Diese Dinger kann man doch auch thematisieren?! und das sollten sie auch sein (siehe Bayern Park)

                            Kommentar


                            • Bei meinem Besuch letzten Jahres war da oben die gesamte Wanne nur so übersäht mit Spinnenweben und Nestern... Außerdem ein paar Münzen und sogar eine Mutter! Zusammen mit dem rostigen Quietschen und Knarzen ist das ein Fahrgefühl, mit dem bunter thematisierte Wildwasserbahnen niemals mithalten können!

                              Aber Spaß beiseite: Das Ding ist um EINIGES feuchter und nasser als vergleichbare Bahnen - und die große Schussfahrt zieht ganz schön.


                              Die neue Wellenrutsche überrascht, weil es immerhin auch eine Wellenrutsche bereits im Park gibt. Da zwar ohne Schlauchboote... (aber mit kreuzenden Kindern im Auslaufbereich - wo ich mir beim Versuch auszuweichen schön über den Filzteppich schleifend meinen Arm aufgerissen habe... -___-) Ich bin gespannt, wie es mit Mitarbeitern aussieht, die den vielen Kindern im Zweifelsfalle helfen, die Boote auf das Fließband zu legen... Denn vieles im Park läuft ja auf eigene Verantwortung und Gefahr - und insbesondere der Anteil an Dreikäsehochs ist dort gigantisch. Wenn ich da an beispielsweise das Toverland, oder das Ravensburger Spieleland denke (wo immer ein hilfsbereiter Mitarbeiter herumsteht) - bin ich mal sehr gespannt, wie das im Schwabenpark aussehen wird...
                              [Hier könnte Ihre Werbung stehen]

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X