• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Wave Runner (Schlauchbootrutsche) @ Schwabenpark

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Die können dahinstellen was sie wollen, solang die noch die Affen noch in solchen Umständen gehalten werden sieht man mich dort nie wieder. Lieber mal das Geld in eine möglichst Artgerechte Haltung der Tiere investieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Was für eine Geschwindigkeit da können manche Achterbahnen einpacken...:D
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Was für eine Geschwindigkeit da können manche Achterbahnen einpacken...:D

Das stimmt, da können echt mache "Achterbahnen" einpacken. Ein Butterfly oder eine Wurm-Bahn, sogar die Marienkäferbahn im Churpfalzpark kann dagegen einpacken ;D

Also das ist ne nette Attraktion für groß und klein für zwischendurch, aber mehr nun auch nicht. Abgesehen davon, wäre die Bahn auch bestimmt nicht für mehr vorgesehen.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Mal so ne frage an die Experten:

Wann kommt den die Flussfahrt bzw wann wird die Eröffnet?
 
Oben