Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist zwar noch sehr weit weg, aber man darf schon jetzt gespannt sein was der Heide Park 2014 tolles bauen wird, das Werbeplakat kündigt jedenfalls schonmal etwas großes und deutschlandweit einmaliges an

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image-2866473717.jpg
Ansichten: 1
Größe: 653,9 KB
ID: 695397

    Ich denke da können wir in den nächsten Jahren noch einiges erwarten. Bin mal gespannt wo das ganze dann hinkommt

  • Zu früh... Viel zu früh...
    Vorallem hat der Heide Park total andere Vorstellungen von "groß" und "einmalig" als ich

    Kommentar


    • Groß ist für mich Colossos
      Bitte ein Flyer oder Wing Rider (Flyer bevorzugt ) mit 5 Inversionen min. 45 m Höhe und knapp 2 km Länge. Das wäre ein Traum!
      Liebe Grüße,
      Yannik

      Kommentar


      • Tja träumen kann man ja schonmal... Schon mal einen B&M gesehen, der aus einer Höhe von 45 Metern 2 Kilometer fährt? wäre mir neu...

        Bevorzuge auch einen Flyer, aber irgendwie kann man das bei jedem Coaster sagen, der angekündigt wird... Hat man ja bei Krake auch schon vermutet.
        #CF2020

        Kommentar


        • Ne, der wird ja gelauncht Jetzt mal ehrlich, wir wollen hier nicht ganz so wild spekulieren und schon gar nicht vor uns her Träumen einen 2 km lange Bahn wird wohl nie nach Deutschland kommen und auch weltweit ist sowas eher eine große Ausnahme.

          Der Thread ist nur dafür da neue Erkenntnisse zu posten, aber das wird dann wohl frühstens 2013 der Fall sein, kommt auch ganz darauf an wie groß die Baustelle wird, ehentuell muss man ja sogar die Komplette Saison 2013 schon mit den vorbereitenden Arbeiten beginnen

          Ich würde ja zu gerne mal die Pläne für die nächsten 10 Jahre sehen, es wird sich sicherlich einiges ändern!

          Kommentar


          • Es wird so ein Coaster wie Krake und Desert Race. Kurz, kürzer am kürzesten...

            Kommentar


            • könnte auch ein heftiger Darkride mit Schockereffekten sein - Transilvania - Fledermäuse *munkelmunkel* und einmalig - also sie könnten auch einen Megacoaster Indoor bauen - einfach Fenster weglassen - funzt

              ich bin sehr gespannt!

              Kommentar


              • Ja ja okay ich finde es wird dafür reiflich früh Werbung gemacht, als ob es 2013 schon kommt. Aber es wird garantiert größer als DeRa und KRAKE, ich denke die Bauarbeiten werden in der neuen Winterpause schon beginnen. Es gab ja letztens schon Fotos von Vermessungen.
                Liebe Grüße,
                Yannik

                Kommentar


                • Mhh ob man sich mit "Deutschlandpremiere 2014" nicht verschätzt. Immerhin hat der HoPa was Großes für das selbe Jahr angekündigt. Im PHL dürfte es 2013 oder 2014 Ersatz für die WiWa geben. Und im MP 2013 wird es vermutlich auch was großes geben. Selbst der Darkridecoaster des EP könnte dem Heide Park zu vorkommen. Seeehr riskant!

                  Kommentar


                  • Ob man sich mit der Ankündigung einer Neuheit fürs Jahr 2014 zum jetzigen Zeitpunkt nicht ins eigene Fleisch schneidet, steht auf einem ganz anderen Blatt.

                    Kommentar


                    • Ist doch logisch...kleiner Flyer oder Wing-Coaster mit 2 Inversionen und Vampir-Theming /ironieoff

                      Na dann, mal abwarten, was wir in 12 Monaten von der Baustelle sehen können

                      Kommentar


                      • Als ich das Schild gesehen habe, dachte ich direkt an einen "Launched Coaster" ala Stealth..

                        ...aber bei der aktuellen Bauhöhen beschränkung, wohl doch eher nicht.

                        We´ll see
                        #1 TopThrillDragster #2 Hyperion #3 Skyrush #4 Twisted Colossus
                        #5El Toro #6 Millenium Force
                        #7 Wildfire #8 Goliath
                        #9 Wicked Cyclone #10 X2 #11 Kingda ka #12 Shambhala

                        Kommentar


                        • Zitat von funtick Beitrag anzeigen
                          Mhh ob man sich mit "Deutschlandpremiere 2014" nicht verschätzt. Immerhin hat der HoPa was Großes für das selbe Jahr angekündigt. Im PHL dürfte es 2013 oder 2014 Ersatz für die WiWa geben. Und im MP 2013 wird es vermutlich auch was großes geben. Selbst der Darkridecoaster des EP könnte dem Heide Park zu vorkommen. Seeehr riskant!
                          Ist es nicht etwas naiv zu erwarten, daß es irgendein Jahr geben wird, in dem kein anderer Park etwas eröffnet?

                          Kommentar


                          • Zitat von darkon Beitrag anzeigen
                            Ist es nicht etwas naiv zu erwarten, daß es irgendein Jahr geben wird, in dem kein anderer Park etwas eröffnet?
                            Ich meine das es riskant ist das ganze gleich als Deutschlandpremiere zuverkaufen wen noch soviel Parks den Heide Park noch zu vorkommen können.

                            Kommentar


                            • @funtick

                              Warum? Der Heide Park hatte die erste Vekoma-Bahn Deutschlands(Big Loop), den ersten Inverter Deutschlands, den ersten Launch-Coaster Deutschlands, den ersten Dive-Coaster Deutschlands.

                              Aso könnte es schon eine Deutschlandremiere werden.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X