• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Fluch des Teutates (River-Splash Rafting) @ Freizeitpark Plohn

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.717
Naja, die Gema-Sache dürfte nur der letzte Auslöser sein, die anderen Punkte dürften schon länger am Park genagt haben.

Für die Netlabel-/ CC-Szene dürften diese Änderungen Aufschwung geben, inzwischen gibt es wirklich gute Produktionen die Gema-frei sind. Und wenn dadurch mehr Parks eigene Soundtracks bekommen anstatt immer und überall Fluch der Karibik (und ähnliche Dauerbrenner) zu dudeln ist das doch für uns ein Gewinn.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
index.php


Die Station und erste Bilder der Bote

Quelle: www.plohnis-welt.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Der Park ist wieder auf der Suche nach einem Namen für die neue Attraktion:

154424_10151294054389170_956913596_n.jpg


Die Infos zu unserer neuen Attraktion für 2013 sind ja nun schon bekannt. Doch was fehlt eigentlich noch? Richtig - ein toller Name. Plohni ist irgendwie so gar nicht kreativ und deshalb bittet er Euch um Mithilfe. Sendet uns Euren Ideenvorschlag für den Namen unserer neuen River-Splash Attraktion bis zum 31.12.2012 zu. Einfach hier einen Kommentar setzen oder eine Nachricht schicken. (Alts Tipp: ein Name, welcher zum Thema Gallier passt ist von Vorteil). Der Gewinnername wird dann ab Frühjahr 2013 unsere neue Attraktion schmücken und außerdem gewinnt derjenige eine Übernachtung inklusive Parkeintritt für 2 Personen in unserer Themenpension "zur alten Brauerei". Viel Spaß beim mitmachen.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die ersten Teile werden gerade für den Transport in den Freizeitpark Plohn verladen!

IMG_6404.jpg


Quelle
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Ich frage mich, ob der River-Splash offiziell nach Asterix thematisiert werden soll. Zumindest steht auf dem Artwork "Haus Troubadix" und das ist schon etwas mehr als nur eine Anspielung auf den Comic, oder?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.717
Das ist wohl mehr eine Inspiration für die Gestaltung bzw interne Benennung.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Richtig Sven,
Es geht nur in die Richtung Asterix und Obelix aber eben in den bekannten unkopierbaren PlohnStyle :) .
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Heute ist ein großer Stützpfeiler eingetroffen:

Huch was hat sich denn da ins schöne Plohn verirrt? Plohni freut sich über die nächste Lieferung für unsere neue Attraktion. Ganz schön groß oder?

293609_10151352808399170_1881516840_n.jpg


Quelle
 
Oben