Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Neuheiten und News @ Ravensburger Spieleland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Ravensburger Spieleland hat seit Mittwoch ein Puzzle mit 32.000 Teilen Aufgestellt. Dies ist schon die 2te Runde das erste Fertige Puzzle ist unten zu Sehen.

    Ab sofort gibt es das nächste Riesen-Puzzle mit 32.000 Teilen auf der Freilichtbühne zu puzzeln!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 526186_377951128909043_152093024828189_997902_1877926403_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,5 KB
ID: 701439
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 156127_375075649196591_152093024828189_990936_1827601401_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 701440

    Quelle
    Zuletzt geändert von comiker91; 05.02.2013, 19:03.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  • Und wie läuft das ganze dann ab? Bekommt dann jeder Besucher ein Puzzelteil und muss solange im Park bleiben bis er weiß wohin das Teil kommt?

    Kommentar


    • Wäre echt cool wenn das so wärGe t du gesagt hast doch ich glaube, dass dort teile herum liegen, die dort eigesetzt werden können! Aber deine Idee wäre echt cool!
      Wilde Hilde

      Last Count: Can Can Coaster

      #BesseralsStreuobstwiesen

      Kommentar


      • Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
        Wäre echt cool wenn das so wärGe t du gesagt hast doch ich glaube, dass dort teile herum liegen, die dort eigesetzt werden können! Aber deine Idee wäre echt cool!

        Aber mal ehrlich: Ich will nicht wissen, wie viele Teile hinterher fehlen, wenn die da nur so rum liegen.

        Kommentar


        • Auch deises Jahr gibt es im Spieleland Neuigkeiten:

          - Fanta Wasserhüpfer
          - Torwand
          - Ritter Sport Schokohaus
          - Neuer 4D Film
          - Alle Shows



          ParkplanKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: plan2013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 268,6 KB
ID: 497767

          Quelle
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von comiker91; 06.02.2013, 18:16.
          Wilde Hilde

          Last Count: Can Can Coaster

          #BesseralsStreuobstwiesen

          Kommentar


          • Auch dieses Jahr gibt es eine Neuheit mit der Sendung mit der Maus geben:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Teaser_Neuheit2014_Maus_756x1272px.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 527511

            Quelle
            Wilde Hilde

            Last Count: Can Can Coaster

            #BesseralsStreuobstwiesen

            Kommentar


            • Das ist ja der gleiche Mini-Freefalltower wie der Mumelturm im Gaudiviertel in Tripsdrill. Das Ding macht wirklich riesen Spaß!

              Kommentar


              • Diese Mini-Freefalls sind zwar wirklich ganz lustig, aber was dem Park einfach fehlt ist eine Achterbahn. Es muss keine besonders heftige sein, aber es würde ihn für mich (und andere Counter) aufwerten.
                Ein Family-Thrillride wäre auch nicht schlecht!
                Mit acht Jahren fand ich diesen Park echt toll, für Kinder ist er dank diesen ganzen interaktiven Attraktionen wirklich gut gemacht, aber für die Zielgruppe 10 Jahre und älter ist er eher uninteressant! Schade!
                Being different is not a crime!

                Kommentar


                • Auch neu in der Saison 2014:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10150626_652209751483178_1114375574_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 534462

                  Bald heißt es wieder ,,Anschnallen, bitte!", denn im 4D Kino läuft ab Saisonstart das neue Leinwandabenteuer „Toy Ride“. 3D-Brille auf und Action! Fühlt euch wie der Pilot des Spielzeugautos und erlebt das spannende Wettrennen im Kinderzimmer. Seid ihr mutig genug das Kino-Abenteuer mit allen Sinnen zu erleben?
                  Quelle

                  Kommentar


                  • Ein Video zur neuen Attraktion:
                    http://youtu.be/szS0UYBi660

                    Kommentar


                    • Auch dieses Jahr gibt es im Park vier Neuheiten:

                      Einen Behindertengerechten Spielplatz:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ravensburger-spieleland-2019-drachenkinder-spielplatz-behinderte-zeichnung-768x433.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,5 KB
ID: 630737

                      Zudem einen Wasserspielplatz und zwei neue Filme für die Kinos.

                      Quelle und weiter Infos
                      Wilde Hilde

                      Last Count: Can Can Coaster

                      #BesseralsStreuobstwiesen

                      Kommentar

                      Werbung Footer

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X