• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheiten und News @ Ravensburger Spieleland

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Das Ravensburger Spieleland hat seit Mittwoch ein Puzzle mit 32.000 Teilen Aufgestellt. Dies ist schon die 2te Runde das erste Fertige Puzzle ist unten zu Sehen.

Ab sofort gibt es das nächste Riesen-Puzzle mit 32.000 Teilen auf der Freilichtbühne zu puzzeln!

526186_377951128909043_152093024828189_997902_1877926403_n.jpg

156127_375075649196591_152093024828189_990936_1827601401_n.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Und wie läuft das ganze dann ab? Bekommt dann jeder Besucher ein Puzzelteil und muss solange im Park bleiben bis er weiß wohin das Teil kommt? :D
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Wäre echt cool wenn das so wärGe t du gesagt hast doch ich glaube, dass dort teile herum liegen, die dort eigesetzt werden können! Aber deine Idee wäre echt cool!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Wäre echt cool wenn das so wärGe t du gesagt hast doch ich glaube, dass dort teile herum liegen, die dort eigesetzt werden können! Aber deine Idee wäre echt cool!


Aber mal ehrlich: Ich will nicht wissen, wie viele Teile hinterher fehlen, wenn die da nur so rum liegen.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Auch deises Jahr gibt es im Spieleland Neuigkeiten:

- Fanta Wasserhüpfer
- Torwand
- Ritter Sport Schokohaus
- Neuer 4D Film
- Alle Shows



Parkplan
plan2013.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das ist ja der gleiche Mini-Freefalltower wie der Mumelturm im Gaudiviertel in Tripsdrill. Das Ding macht wirklich riesen Spaß!
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Diese Mini-Freefalls sind zwar wirklich ganz lustig, aber was dem Park einfach fehlt ist eine Achterbahn. Es muss keine besonders heftige sein, aber es würde ihn für mich (und andere Counter) aufwerten.
Ein Family-Thrillride wäre auch nicht schlecht!
Mit acht Jahren fand ich diesen Park echt toll, für Kinder ist er dank diesen ganzen interaktiven Attraktionen wirklich gut gemacht, aber für die Zielgruppe 10 Jahre und älter ist er eher uninteressant! Schade!
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Auch neu in der Saison 2014:

10150626_652209751483178_1114375574_n.jpg


Bald heißt es wieder ,,Anschnallen, bitte!", denn im 4D Kino läuft ab Saisonstart das neue Leinwandabenteuer „Toy Ride“. 3D-Brille auf und Action! Fühlt euch wie der Pilot des Spielzeugautos und erlebt das spannende Wettrennen im Kinderzimmer. Seid ihr mutig genug das Kino-Abenteuer mit allen Sinnen zu erleben?

Quelle
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Auch dieses Jahr gibt es im Park vier Neuheiten:

Einen Behindertengerechten Spielplatz:

ravensburger-spieleland-2019-drachenkinder-spielplatz-behinderte-zeichnung-768x433.jpg


Zudem einen Wasserspielplatz und zwei neue Filme für die Kinos.

Quelle und weiter Infos
 
Oben