• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Darkride @ Legoland Günzburg

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Die neue Ritterburg im LEGOLAND[SUP]®[/SUP] Feriendorf bietet prunkvolle Übernachtungsmöglichkeiten. Die 32 m[SUP]2[/SUP] großen Familienzimmer verfügen über einen Elternbereich mit Kingsize Bett, ein Schlafgemach für die Kinder mit bis zu zwei Stockbetten und ein separates Badezimmer.

Die Ritter-Zimmer sind liebevoll thematisiert und mit zahlreichen LEGO[SUP]®[/SUP] Modellen ausgestattet, so dass die Gäste hier die Nacht als echte Burgherren und –damen in einem LEGO Königreich verbringen.

Von den Zimmern haben die Burgfräulein und Ritter einen wunderbaren Blick über den Feriendorf-See und die umliegenden Wälder
frontpage_ritterburg_891x342_de_ LLD_112012_v3_ohne_button [1].png


Neues 4D Film-Erlebnis – Nur im LEGOLAND[SUP]®[/SUP]

Verpasst nicht den spannenden neuen 4D-Film! In diesem Abenteuer der Extraklasse liefert ihr euch ein aufregendes Wettrennen mit den jungen Tieren durch Chima und seid beim Wettstreit um das CHI zwischen Laval, dem Löwenprinzen und Cragger, dem Krokodilprinzen dabei. Erlebt die Kraft des CHI – exklusiv in den LEGO[SUP]®[/SUP] STUDIOS im LEGOLAND. Um mehr über die einzelnen Charaktere zu erfahren, klickt hier.

Chima 4D Banner 890x350_de.png


Und hier der Neue Parkplan

Quelle
 

MSMunich

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
3

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Soo, ich bin die Tempel X-Pedition jetzt auch gefahren und muss sagen, dass ich nicht allzu sehr begeistert davon bin.
Von außen sieht es wirklich toll aus, also anstellen... Nach 30 Minuten war ich dann im Bahnhof angekommen. Der Indoor-Teil der Warteschlange ist nichts besonderes. Und dann hat mich der Schock getroffen! Mir kam es so vor, als hätte man innen sehr gespart:

- Die Steinwände werden zu Kunststoffwänden ohne irgendwelche Verformungen, also alles gerade und eckig.
- Einige Wände wurden gar nicht gestaltet, da ist dann einfach nur eine schwarze Wand mit Notausgang.
- Die Decke ist zu auffällig. Sobald man in der Station ist, kann man schon sehen, wie groß ungefähr die Anlage ist.
- Die Bahn ist ziemlich kurz.

Naja, wahrscheinlich sieht das der normale Besucher aber nicht. Die Gestaltung ist ja auch nicht alles, Spaß macht es trotzdem. Aber mit Atlantis kann es meiner Meinung nach bei Weitem nicht mithalten.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Also ich komme gerade aus dem Park und muss sagen ich bin leider Enttäuscht von der Bahn:

- Viel zu klein
- Meine Kanone war Kaputt (man bedenke das es sich um eine Neuheit handelt - Ich bin da sonst nicht so)
- Es ist allgemein sehr Sparsam mit Themen Elementen umgegangen Worden wie mein Vorschreiber schon gesagt hat

Aber trotzdem Habe ich ein Paar Bilder dabei:

20130630_114551.jpg
20130630_114559.jpg
20130630_114731.jpg
20130630_111257.jpg
20130630_111304.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Vielen Dank für die Fotos :), ich werde mir das wahrscheinlich am Dienstag auch mal ansehen, mal sehen, wie mir es gefällt :).
 
Oben