Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2012 Neuheit: Sommerrodelbahn "Alpine-Coaster" in Hahnenklee (Harz)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In HAHNENKLEE (Harz) wird kräftig investiert und modernisiert. Das interessanteste Projekt zwischen den z.B. neuen Rutschen am Ausichtsturm und einem neuen Sessellift wird wohl der neue "Alpine-Coaster" der Firma Wiegand sein. Der Coaster soll gute 1250 Meter lang werden und nach deren eigenen Aussagen der längste in Nordeuropa werden. Zudem soll er schon am 1. Juli eröffnen. Ich bin gespannt und werde ihn besuchen wenn ich mal wieder in Göttingen unterwegs bin.

    Quelle:

    Hahnenklee-Bockswiese im Harz

    Weitere Projekte Fragen und Antworten:

    Hahnenklee

    gruß
    Cedrick
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  • Eröffnungsvideo



    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

    Kommentar


    • Nicht schlecht,die Länge ist ja echt ordentlich!

      Kommentar


      • Sehr nett, den werde ich dann wohl in den nächsten Wochen bei meiner GAGA Tour 2012 einbauen
        MfG
        tsomts66

        Kommentar


        • Schönes Teil, hat Spaß gemacht auch wenn es lange nicht so cool war wie der Hasenbergcoaster Aber mit der Länge war das schon ganz ok. Wer fährt, sollte am Lift gleich nach einem Combiticket fragen, das wird nicht automatisch jedem angeboten!!
          Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X