• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Sommerrodelbahn "Alpine-Coaster" in Hahnenklee (Harz)

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
In HAHNENKLEE (Harz) wird kräftig investiert und modernisiert. Das interessanteste Projekt zwischen den z.B. neuen Rutschen am Ausichtsturm und einem neuen Sessellift wird wohl der neue "Alpine-Coaster" der Firma Wiegand sein. Der Coaster soll gute 1250 Meter lang werden und nach deren eigenen Aussagen der längste in Nordeuropa werden. Zudem soll er schon am 1. Juli eröffnen. Ich bin gespannt und werde ihn besuchen wenn ich mal wieder in Göttingen unterwegs bin.

Quelle:

Hahnenklee-Bockswiese im Harz

Weitere Projekte Fragen und Antworten:

Hahnenklee

gruß
Cedrick
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Nicht schlecht,die Länge ist ja echt ordentlich!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Sehr nett, den werde ich dann wohl in den nächsten Wochen bei meiner GAGA Tour 2012 einbauen:D
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Schönes Teil, hat Spaß gemacht auch wenn es lange nicht so cool war wie der Hasenbergcoaster:) Aber mit der Länge war das schon ganz ok. Wer fährt, sollte am Lift gleich nach einem Combiticket fragen, das wird nicht automatisch jedem angeboten!!
 
Oben