• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Geisterbahn @ Freizeitland Geiselwind

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da das mit der Geisterbahn ja sicher ist, habe ich den Thread mal umbenannt und in den Newsbereich verschoben, sowie auf der Neuheitenliste ergänzt!
 

hansdampfer

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
21
Eine neue Geisterbahn lol, von welchen Schausteller wird die wohl ausgeliehenlach:-)
Da giebt es ja eine ganz große Auswahl:confused:
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Aber eine Geisterbahn als Ersatz für die Marienkäferbahn? Im Park hängt ja seit Jahren ein Schild mit den Worten "Wir planen bereits eine attraktive und familienfreundliche Achterbahn". Hat man diese Pläne jetzt etwa verworfen und setzt dafür irgendeine Geisterbahn hin? :/
 

hansdampfer

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
21
Die Wilde Maus bleibt weiterhin erhalten. Die neue Geisterbahn wird wohl nicht auf den Platz der alten Marienkäferbahn entstehen Sie wird wohl an einen anderen Platz gebaut werden!!
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
@Hansdampfer Eine Wilde Maus finde ich, ist kein gleichwertiger Ersatz...
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@hansdampfer, sky

Bitte wartet doch erst mal ab was hier wirklich passiert. Ich bin auch kein Riesenfan von Geiselwind und wir wissen alle das viel angekündigt wird und selten was passiert. Auch ich denke es es eher eine reisende Geisterbahn wird und das eine mobile Maus kein Ersatz für eine neue Achterbahn ist aber es wäre schön wenn es hier mit News aus dem Park weitergehen würde und nicht eine Chat-Unterhaltung wie schlecht in Geiselwind doch alles ist.

Also bitte lasst mal die einzeiligen Unterhaltungen und postet dafür umso mehr wenn es echte Neuigkeiten gibt. Danke.

Gruß
Michi
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wie erwartet ist die Geisterbahn nichts stationäres...

Hier mal eine Auflistung der Neuheiten/Veränderungen von FG-info.de:

Neuheiten 2013

Attraktionen:
Das Wikingerschiff kommt vorerst weg, zumindest für die nächste Saison (2013). Dort wir das Kontiki aufgestellt. Dort wo das Kontiki stand wird es eine Geisterbahn vom Schausteller „Dom-Jollberg“ geben und auch die Wilde Maus vom Schausteller „Münch“ ist wieder mit dabei. „Geisterbahn“ so heißt der neue Film der nächstes Jahr im 4D Motion Kino läuft.

Shows:


Die Acapulco-Springer-Show wird neu/umgestaltet und die Showfläche wird umgebaut für die neue Show anstatt der Funny-Hoppers-Show. Außerdem kommen natürlich auch wieder neue Artisten im Zirkus.

Neuheiten im Überblick:

- Wilde Maus ab 26.04.2013 - 11.09.2013
- Geisterbahn - Fahrt zur Hölle ab 01.05.2013
- 4D Motion Kino Film "Geisterbahn"
- Umgestaltung der Acapulco-Springer-Show
- Neue Show anstatt der Funny-Hoppers-Show
- Neue Artisten im Zirkus

Änderungen vorbehalten.

Quelle
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Übrigens: die Geisterbahn ist gemietet... wie ich von Fabian, dem Gründer der Fanseite erfahren habe.

Ich finds auch ein bisschen sinnlos, eine Geisterbahn in den Park zu stellen und dann im 4D Kino einen Geisterbahn-Film abspielen zu lassen. Das mit der Schiffschaukel verstehe ich nicht. Diese kam eigentlich immer gut an.
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
Das Schiff wird imho vermutlich vermietet, um sich die Geisterbahn leisten zu können k:-).
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Na hoffen wir mal, dass es wenigstens eine gute Geisterbahn wird. :rolleyes:

Aber was soll man da schon erwarten... :rolleyes:
 
Oben