Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 Neuheit: Indoor Attraktion/en @ Freizeitpark Plohn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige haben es bestimmt schon in anderen Berichten oder Themen gelesen, der Freizeitpark Plohn
    baut für 2014 seine Showhalle zu einer Indoorattraktion um. Wie viele es werden, und was genau ist natürlich
    noch streng geheim. In der Parkzeitung die vorgestern in meinem Briefkasten lag wird auch schon drauf hingewiesen.
    Da noch mehrere Millionen € vom Bauvorhaben 2013-2015 übrig sind, könne es schon etwas größeres werden.

    -> Die Attraktion 2013 ist noch nicht ganz fertig, da wird bereits Jetzt die neue/n Attraktionen 2014 ausgebaut. <-








    Jetzt darf Spekuliert werden

    Quelle: Plohnizeitung & www.plohnis-welt.de

  • Auf der Homepage wurde schon die Attraktion für 2014 eingetragen.
    Was es wird, steht da natürlich nicht, aber Actiongrad ist bei der Attraktion Mittel
    und lässt platz für Spekulationen!

    Neue Attraktion 2014 - Freizeitpark Plohn

    Kommentar


    • "Walkthrough mit einem Schienensystem"

      Was ist denn das, wenn man mal so fragen darf?

      Kommentar


      • Okaii ^^ Woher haste denn die Info ^^

        Wenn mich nix Täuscht ist es ne strecke zum Durchlaufen und anschließend auch einer Strecke zum Fahren?
        Ist aber keine Offizielle bestätigung.

        Kommentar


        • Zitat von patti Beitrag anzeigen
          Okaii ^^ Woher haste denn die Info ^^

          Wenn mich nix Täuscht ist es ne strecke zum Durchlaufen und anschließend auch einer Strecke zum Fahren?
          Ist aber keine Offizielle bestätigung.
          Die Info stammt vom Vorposter, wurde aber scheinbar gelöscht.

          Kommentar


          • Welch Überraschung, im Parkprospekt für 2014 ( http://freizeitpark-plohn.de/uploads...14_deutsch.pdf )
            Wird die neue Attraktion in der Westernhalle von 2014 auf 2015 verschoben und somit kann man sich schon fast sicher sein das
            der Powerd-Coaster von Mack in die Arena (vlt. sogar mit Aussenpart) kommt.

            Des weiteren gibt es für 2014 eine Kinderschiffschaukel bei der neu Errichteten Showfläche und in einigen bereichen im Park hat sich einiges geändert, vorallem im URZEITDORF.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: plan.jpg
Ansichten: 2
Größe: 106,5 KB
ID: 534448

            Kommentar


            • Da die Indoor Attraktion wohl die Achterbahn für 2015 ist, habe ich die letzten Beiträge mal verschoben!

              Weiter geht es nun hier:
              http://www.coasterfriends.de/forum/c...ark-plohn.html

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X