• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Indoor Attraktion/en @ Freizeitpark Plohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Einige haben es bestimmt schon in anderen Berichten oder Themen gelesen, der Freizeitpark Plohn
baut für 2014 seine Showhalle zu einer Indoorattraktion um. Wie viele es werden, und was genau ist natürlich
noch streng geheim. In der Parkzeitung die vorgestern in meinem Briefkasten lag wird auch schon drauf hingewiesen.
Da noch mehrere Millionen € vom Bauvorhaben 2013-2015 übrig sind, könne es schon etwas größeres werden.

-> Die Attraktion 2013 ist noch nicht ganz fertig, da wird bereits Jetzt die neue/n Attraktionen 2014 ausgebaut. <-

97130d1334859729-2013-neuheit-fluch-des-teutates-river-splash-rafting-freizeitpark-plohn-foto-3.jpg



309983_601195339898362_525919879_n.jpg

index.php

index.php


Jetzt darf Spekuliert werden ;)

Quelle: Plohnizeitung & www.plohnis-welt.de
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Okaii ^^ Woher haste denn die Info ^^

Wenn mich nix Täuscht ist es ne strecke zum Durchlaufen und anschließend auch einer Strecke zum Fahren? :D
Ist aber keine Offizielle bestätigung.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Okaii ^^ Woher haste denn die Info ^^

Wenn mich nix Täuscht ist es ne strecke zum Durchlaufen und anschließend auch einer Strecke zum Fahren? :D
Ist aber keine Offizielle bestätigung.

Die Info stammt vom Vorposter, wurde aber scheinbar gelöscht.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Welch Überraschung, im Parkprospekt für 2014 ( http://freizeitpark-plohn.de/uploads/pdf/flyerweb_plohn_2014_deutsch.pdf )
Wird die neue Attraktion in der Westernhalle von 2014 auf 2015 verschoben und somit kann man sich schon fast sicher sein das
der Powerd-Coaster von Mack in die Arena (vlt. sogar mit Aussenpart) kommt.

Des weiteren gibt es für 2014 eine Kinderschiffschaukel bei der neu Errichteten Showfläche und in einigen bereichen im Park hat sich einiges geändert, vorallem im URZEITDORF.

plan.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben