• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Vier Neuheiten @ Bayern Park

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Auf der offiziellen Homepage des Parks steht, dass es im kommenden Jahr vier Neuheiten geben wird.

bp_neuheit_2014.jpeg


Vier Neuheiten für die Saison 2014

"2014 wird es im Bayern-Park vier Neuheiten geben. Momentan noch streng geheim, werden diese in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Registriere dich jetzt für den Newsletter oder werde unser Fan auf Facebook und verpasse keine News über unsere Neuheiten."

Quelle: Vier Neuheiten für die Saison 2014! - Bayern-Park


Da es nicht "vier Attraktionen" heißt, könnte man denken, dass auch eine Show kommen könnte. Jedoch gab es bereits in diesem Jahr eine neue Show als Neuheit. Was können wir also erwarten? Ich sehe in dem Park sehr viel Potential und hoffe, dass sie das Konzept der bayrischen Thematisierung fortführen.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Das hört sich ja interessant an.
Der Bayern Park ist ja echt ein kleines Schmuckstück wie es da so toll in der Landschaft liegt.

2 der Fragezeichen sind ja größer als die anderen beiden. Evtl. gibt es also 2 größere Veränderungen und 2 Kleinere.

Lassen wir uns überraschen was da auf uns zukommt.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Da bin ich auch mal gespannt... Aber das ist schonmal ein Grund mehr nächstes Jahr hin zu Fahren^^

Gruß Danny
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Das hab ich gehofft zu hören!!! Da es schon einige Zeit her ist, dass der Freischütz eröffnet hat, finde ich es super, dass nächstes Jahr gleich so viele Neuheiten dazukommen. Bezüglich der 4 ? könnte ich mir vorstelen, dass 2 Neuheiten für Jugendliche, Erwachse dazu kommen und 2 für die Kleineren.:Dapp:-)
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Es kommt von keiner offiziellen Quelle, aber was ich so erfahren habe, soll der Park wieder eine Achterbahn planen, die zwar nicht so extrem sein wird wie der Freischütz, es aber trotzdem in sich haben soll. Wird zwar wahrscheinlich zu knapp für 2014, aber nur mal so zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Der Superwirbel steht für 420.000,- zum Verkauf - vielleicht schlägt der Bayernpark zu. Die Bahn bis zur kommenden Saison in den Bayernpark umzusetzen ist zumindest zeitlich möglich.
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Ich wünsche mir zwar auch das der Superwirbel erhalten bleibt, aber für ausrangierte Bahnen haben wir ja schon den Skyline Park. Ich würde mir eine neue fest installierte Bahn wünschen mit einem ordentlichen Theming. So ein Inverted Coaster wie "Alpengeist" würde von der Bahn wie Thematisierung gut passen *Wunschgedanke* love:-) ... aber zu teuer ...
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Nein du irrst dich nicht, ich hab auf den alten Parkprospekt von heuer nachgeschaut und da war der Preis für Erwachsene noch 16€ gradeaus. Für das Geld hoffe ich dass sich der Bayernpark schon was einfallen lässt;)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Also 2,50€ ist schon eine Menge. Umso gespannter bin ich, was für Neuheiten solch eine große Preisdifferenz gerecht fertigen könnten.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat schon jetzt ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis, da sind 2,50€ nicht wirklich eine Menge. Selbst bei einer Preisangleichung wäre das immer noch Top. Ich bin aber auch schon gespannt was uns da in nächster Zeit alles erwartet :)
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Ich finde € 2,50 jetzt auch nicht so tragisch......schließlich muss sich ja der freischütz auch mal abzahlen.
Und bei 4 neuen Attraktionen.........Ich glaube nicht, dass der Bayern Park eine ausrangierte Bahn kauft. Glaube eher an was neues, sollte es eine Bahn werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben