Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2015 Neuheit: Miniwah (Achterbahn, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf RCDB ist ein neuer Eintrag für Plohn Aufgetaucht.
    2015 soll ein neuer Mack Stahlcoaster entstehen.
    Hier mal der Eintrag:

    Freizeitpark Plohn (Lengenfeld, Saxony, Germany)

    Im Bau Eröffnung 2015

    Angetriebene Bahn · Stahl · Sitzend

    Hersteller: Mack Rides GmbH & Co KG



    Jetzt kann das Spekulieren losgehen. Wo kommt die Bahn hin? was wird es für eine?

    unknown - Freizeitpark Plohn (Lengenfeld, Saxony, Germany)
    Zuletzt geändert von patti; 05.12.2013, 11:10.

  • "Angetriebene Bahn" kann ja eigentlich nur bedeuten, dass es ein "klassischer" Powered-Coaster oder aber der zweite Suspended Powered Coaster wird.

    Kommentar


    • Also so etwas wie Arthur?

      Kommentar


      • Ganz genau. Hier die Links zu den beiden Produkten:

        https://www.mack-rides.com/de/produk...info/info.html

        https://www.mack-rides.com/de/produk...info/info.html

        Auch beim "normalen" Powered Coaster gibt es Möglichkeiten für Neuheiten:
        Ab sofort können die Wagen auch kontrolliert oder frei drehen und die Rundenzahl ganz auf den Wunsch Ihrer Gäste anpassen. Zudem sind durch ein brandneues Blocksystem nun auch mehrere Züge auf einer Strecke möglich

        Kommentar


        • Wenn man sich mal die Designvorschläge auf der HP von Mack Rides anschaut, dann könnte ich mir eine Suspendedanlage wirklich vorstellen

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: suspended_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,6 KB
ID: 528093

          So kleine 4er Gespanne könnten für den Park sogar schon ausreichend sein!

          Quelle

          Kommentar


          • Kann ich mir auch gut vorstellen und bin mir eigentlich fast sicher das es eine Bahn wird. Es gibt in Plohn mittlerweile 4 Bahnen die nicht hängen und da kann ich mir gut vorstellen das es eine Hängende Bahn wird.

            Kommentar


            • Welch Überraschung, im Parkprospekt für 2014 ( http://freizeitpark-plohn.de/uploads...14_deutsch.pdf )
              Wird die neue Attraktion in der Westernhalle von 2014 auf 2015 verschoben und somit kann man sich schon fast sicher sein das
              der Powerd-Coaster von Mack in die Arena (vlt. sogar mit Aussenpart) kommt.

              Des weiteren gibt es für 2014 eine Kinderschiffschaukel bei der neu Errichteten Showfläche und in einigen bereichen im Park hat sich einiges geändert, vorallem im URZEITDORF.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: plan.jpg
Ansichten: 2
Größe: 106,5 KB
ID: 534448
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Nun ist es Offiziell 2015 zieht etwas großes in den Freizeitpark Plohn ein! :

                "Alte Brauerei" frisch saniert
                Die Gaststätte "Forellenhof" steht ab dieser Saison nur noch den Parkgäste offen. Die eigene Fischzucht läuft, mangels Nachfrage, aus. Der Teich neben dem "Forellenhof" soll künftig für einen kleinen Bootsbetrieb genutzt werden. Vermutlich noch im diesem Jahr. Zu den Mittsommernächten soll der neue Wasser- und Showbereich an der Westernstadt eingeweiht werden, erklärt der Geschäftsführer. Abgeschlossen wird in diesen Tagen die Sanierung des Gasthofs "Zur alten Brauerei" Plohn, der auch zum Park gehört. "Fast eine Million Euro haben wir da reingesteckt", sagt Lutz Müller. Neben der Gaststätte und dem Saal, in dem 100 Leute Platz finden, sind vier Märchen-Suiten entstanden.
                Die nächste neue Parkattraktion ist für 2015 in der jetzigen Westernarena angekündigt. Dafür wirbt der kleine Indianer Miniwah.

                Fahrspaß in der Arena
                Appetit darauf machen soll eine Kampagne unter dem Titel "Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City", für die bald ein VideoTrailer und eine eigene Internetseite mit Baublog freigeschaltet werden sollen. "Fahrspaß, Show und Entertainment", verspricht Parkchef Müller. Wie "Freie Presse" erfuhr, soll dafür unter anderem eine Indoor-Achterbahn von Mack Rides installiert werden. Dieselbe Firma hat in Plohn schon die Floßfahrt und die Wildwasserbahn gebaut.


                Quelle:
                http://www.freiepresse.de/LOKALES/VO...kel8774378.php

                Kommentar


                • Was noch interessant wäre ob die neue Schiffschaukel eine ist wie im Belantis oder nur eine für Kinder

                  Kommentar


                  • Es ist eine direkt für Kinder, also keine wie in Belantis ^^

                    Kommentar


                    • Das ist aber schade eine richtige Schiffschaukel hätte da ganz gut hingepasst und hätte auch wieder mal was neues gehabt für die über 14 jährigen :-)

                      Kommentar


                      • Da kann Mario ja bald den Thread für die Neuheiten 2015 und 2016 aufmachen, wenn die Neuheiten Welle so weiter auf uns zurollt.
                        Zuletzt geändert von Mario M.; 09.04.2014, 18:40. Grund: Rechtschreibung

                        Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

                        Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
                        Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

                        Kommentar


                        • Die Mikroseite und der Trailer für die "AUFWENDIGSTE ATTRAKTION SEIT GESCHICHTE" ist nun Online.
                          Für den Freizeitpark Plohn finde ich wieder ein toller weiterer Schritt in die richtige Richtung, auch der
                          Trailer macht lust auf mehr und ist wieder super geworden.

                          Die Attraktion (ich gehe mal von der gesamten Halle aus) wird "Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City" heißen.


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GoldCreekCity_TempSite_01_01.png
Ansichten: 1
Größe: 391,3 KB
ID: 534998
                          Bild Copyright: Freizeitpark Plohn

                          Trailer und Seite gibt es hier:
                          gold-creek-city.de

                          Kommentar


                          • Plohni und die Miniwahs

                            Kommentar


                            • Na da darf man ja gespannt sein Da wird Plohn wohl bald Ost Deutschlands größter Freizeitpark werden wenn Belantis nicht endlich mal aus der Hose kommt

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X