• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Mit dem Tripsdriller Jahrespass kann man ab nächster Saison neuerdings auch kostenlos und unbegrenzt ins Fårup Sommerland in Dänemark, außerdem wie in den letzten Jahren unbegrenzt oft nach Isla Mágica in Spanien und in den Familypark Neusiedlersee in Österreich, sowie einmal pro Saison nach Belantis und Efteling (Niederlande). Ich finde, für 79€ lohnt sich das:D
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Soo, wer sich gefragt hat, wozu diese

6.JPG


Kästen denn sind, dem kann ich heute die Antwort bieten :)

Rund um den Eingang entstand eine tolle Thematisierung wie ich finde

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


An ein paar Sitzgelegenheiten wurde auch gedacht

6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


ebenso wie Ablagefächer für Schuhe usw.

10.JPG


Es ist wirklich toll geworden und wertet das Gaudi Viertel richtig auf.

Was meint Ihr dazu?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Sieht echt Top aus! Sind die Kästen denn miteinander verschraubt? Denn da kommt mit Sichherheit schnell jemand auf die Idee mal zu versuchen einen der Würfel heraus zu ziehen...

Und wenn das einstürzt, sollte bei den schweren Holzkästen wohl lieber keiner davor stehen:rolleyes:
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Ein richtig tolles Video haben die da gemacht!
Macht große Lust auf den Saisonstart, auf den ich
mich schon richtig freue!
So lang ist's ja zum Glück nimmer ;)
 

coaster-plans

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
49
Aber ich denke auch, dass ein Darkride sehr sinnvoll für den Park ist.
Und wie man den Park kennt, wird die Thematisierung bestimmt auch sehr gut werden, sollte es eine Indoor-Attraktion
werden.:)
Oder ein Gruselfahrgeschäft,mit spezial Effekten und wie es oben schon genannt wurde mit live-Erschreckern.
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
344
Ich habs!
Das ist ganz klar der neue Flashmob für dieses Jahr!
IMMMER LÄCHELN :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hier eine kleine Neuheitenübersicht von mir:

Haupteingang: Neue Eintrittspreisschilder
Gaudi-Viertel: Neue Thematisierung (Riesige Klötzchenburg)
Gaudi-Viertel: Neue Bänke und Schuhschränke
Gaudi-Viertel: Neuer Jahreskartenverkauf
Waschzuberrafting: Spinnennetzte und eine riesige Plastikspinne an einem Ausstellungsstück (Werbung für Schaurige-Altweibernächte?)
Waschzuberrafting: Neue Technik (Quelle: http://www.stimme.de/heilbronn/nach...t-Karacho-in-die-neue-Saison;art16305,3063937) sowie neue Bootsführung aus Holz im großen See
Karacho: Neuer, thematisierter Wartebereich
Karacho: Riesige Maschiene im Darkride
Karacho: Neuer Kiosk auf dem Platz vor Karacho (hatte heute noch nicht geöffnet)
Karacho: Möglichkeit, auf den Tunnel von Karacho zu laufen (Möglichkeit für tolle Bilder vom Dive-Loop)
Karacho: Abgesperrte Fläche auf dem Platz vor Karacho, möglicherweise für ein Blumenbeet
Karacho: Neuer Testsitz am Eingang von Karacho in einem Oldtimer
Karacho: Neue Geländer
Karacho: Aufteilung der Warteschlange in erste und zweite Reihe
Karacho: Erste Bepflanzung des Geländes, Aufschüttung von Erde
Karacho: Erste Fundamente für das neue Restaurant 2015 (Quelle:http://www.stimme.de/heilbronn/nach...t-Karacho-in-die-neue-Saison;art16305,3063937), Toiletten und Shop
G'sengte Sau: Neue Holzgeländer in der Warteschlange
Mammut: Neuer Weg bei First-Drop und Tunnel (Danke Altweibermüller:) )
Badewannenfahrt zum Jungbrunnen: Teilweise Erneuerung von Kleinigkeiten (Neue Vorhänge am Bett der Dame im ersten Turm der Burg)
Badewannenfahrt zum Jungbrunnen: Baustelle am Ausgang, leider Abgesperrt mit Sichtschutz

Natürlich gibt es noch weitere Neuheiten, aber entweder waren sie nicht wichtig, ich habe sie nicht bemerkt oder ich habe sie vergessen.

Außerdem viel mit noch auf, dass die Kameras in Mammut immernoch nicht für funktionieren. Kann sein, dass Onride-Kameras nicht mehr erlaubt sind, immerhin gibt es im Moviepark doch auch keine mehr. Und was einige freuen dürfte: Mammut hat über den Winter an Holzachterbahnfeeling zugenommen. Sie fährt sich jetzt sicher nicht mehr wie eine Stahlachterbahn, macht mir aber fast noch mehr Spaß.
Übrigens viel mir noch auf: Karacho fährt nach der Zwischenbremse um einiges schneller! Die Fahrt macht dadurch noch mehr Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Altweibermüller

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
163
Es gibt neben dem Eingang zu Mammut einen kleinen neuen Rundweg, wo man direkt neben dem First-Drop stehen kann und unter der Strecke der Bahn durchgehen kann, kurz bevor sie in den Tunnel fährt.

Dass Mammut nun mehr rüttelt ist mir auch aufgefallen (im positiven Sinne). Ob das wohl so bleibt? Oder muss sie sich nach der Winterpause erst einfahren?
 
Oben