Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von joergi42 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Mischung zwischen Dark Ride und Achterbahn. Indem allerdings der Darkride-Teil und der Achterbahn-Teil ungefähr gleich groß sein müssten. Ich stelle mir eine Story vor, die langsam beginnt um dann ungefähr in der Mitte, dann zur Achterbahn wird.
    Dann müsste das PL so etwas bauen wie Escape from gringots und ich glaube nicht dass das passieren wird.
    I hope we don't lose sight of one thing, it was all started by a mouse. - Walt Dinsey

    Kommentar


    • 1. Ich weiß ja nicht, ob Escape from Gringotts so eine Attraktion ist
      2. Stelle ich mir das ehrlich gesagt etwas klassischer vor. Kann ja auch sowas wie ne Erweiterung des Wuzethemas sein, zu erst sieht man sich ganz gemütlich die Heimat der Wuzes an, dann kommt irgendein Bösewicht, vor dem die Gäste flüchte müssen und das Ganze wird zu einer Achterbahn.

      Kommentar


      • Die neue Attraktion wird zum Mystery-Themenbereich gehören und auch so thematisiert werden, das ist eine der wenigen Dinge die schon offiziell bekannt sind. Für Wünsche / Spekulationen gibt es ja immer noch den anderen Thread.

        Kommentar


        • Naja für sowas würde sich ja auch das Ride System von Arthur (Mack) anbieten.....allerdings wäre das wohl auch sehr teuer dann!

          Kommentar


          • Ja anbieten würde sich das "Arthur" System, aber ich persönlich denke: Wenn es eine Achterbahn wird, dann auch eine mit höhrem Thrillfaktor. Die Konkurrenz ist sehr aktiv, was Coaster angeht und im Phantasialand ist die letzte Achterbahn schon relativ lange her. Außerdem ist das Portfolio für die "Größe" des Parks (nicht in qm) relativ klein......

            EDIT: Sorry, dies gehört in den Spekulationsthread (bitte hier nicht episch drauf reagieren)

            Kommentar


            • Ein großer Bohrer verrichtet nun seine Arbeit auf der Baustelle.
              Und dazu ein Bild von dem Bohrer von Chiapas aus
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dany7ava.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 540855
              Quelle
              Eichhörnchen sind tolle Früchte.

              Kommentar


              • Also wird wohl für irgendwas ein Fundament gebaut werden, oder zumindest mus für irgendwas in die Tiefe gebohrt werden Vielleicht sind es ja auch nur Bodeproben wobei ich denke das der Bohrer dafür zu groß ist.

                @joergi42: Wie bereits erwähnt wurde wird der Bereich das Thema Mystery haben und somit wird die Attraktion wohl auch was damit zutun haben. Und ja Escape from Gringots ist ein Achterbahn Simulator Hybrid mit 3D
                I hope we don't lose sight of one thing, it was all started by a mouse. - Walt Dinsey

                Kommentar


                • Übrigens, wer jetzt von ''ein BISSCHEN in die Tiefe graben'', liegt ein wenig falsch. Die sind mittlerweile sehr tief gedrungen. Mal um es zu veranschaulichen: Die cat 324d die da am rum baggern ist ist so gesehen schon komplett tiefer, als alles drum herum(Feng ju palace, Teil von Mexico wo die Colorado Adventure steht, oder ehemalige Silbermine. Bilder darf ich ja leider nicht posten.

                  LG
                  Eichhörnchen sind tolle Früchte.

                  Kommentar


                  • War das nicht schon immer so tief da? Das war doch auch der Grund warum hier einige gemutmaßt haben das es zwei Etagen wird. Quasi ne Zwischendecke rein und den/die Ride/s auf zwei Etagen bauen.

                    Kommentar


                    • Zitat von miqa Beitrag anzeigen
                      Ich würde mir auch einen unterirdischen Launch Flyer über die gesamte Fläche wünschen,

                      Ich zitieren mich mal selber
                      Jetzt wo B&M Launch kann wird das ja vielleicht doch noch was.

                      Kommentar


                      • [ATTACH=CONFIG]294970[/ATTACH]
                        Es wurden zahlreiche Bohrlöcher in sehr engem Abstand gebohrt die bereits mit Beton gefüllt sind. Sie verlaufen in dem auf der oberen Grafik eingezeichneten Graben von den restlichen Gebäuden der Silbermine bis zum Lentersbachweg. (Weiße Punkte)
                        Es sieht so aus als Entstünde daneben noch eine Bohrlochreihe. (Blaue Linie)

                        Die Erdhügel (Orangene Linien) sind weitestgehend verschwunden und wurden abtransporiert bzw. im Gelände verteilt.

                        Nach nochmaligem betrachten der Bilder die ich gemacht habe scheint es eher so als seien das in dem graben keine Bohrungen sondern nur ausgegossene Formen. Gebohrt wurde aber im hinteren Teil der Baustelle Richtung lentersbachweg.

                        [ATTACH=CONFIG]294971[/ATTACH]
                        Hierbei ein großes Dankeschön an PhiWie, den PHL-Fans Admin, der mir erlaubt hat dies hier zu posten.
                        Er macht sich mühe uns mit Infos zu beschicken, hier die Quellle:
                        Quelle
                        Versteckter Inhalt:
                        http://phantasialand-baustelle.tumblr.com/
                        Angehängte Dateien
                        Eichhörnchen sind tolle Früchte.

                        Kommentar


                        • Ich dachte erst an einen Launch. Aber so lang? Vielleicht eine "Wand" zum Schallschutz?

                          Kommentar


                          • Also Launch könnte ja jetzt gut sein.
                            Ich denke das hier sowas wie Revenge of the Mummy hinkommt der Launch führt in die Hlbe Silberminenhalle und dort ist dann der Darkride

                            Kommentar


                            • Ich denke, dass ist etwas zu lang für einen Launch, oder?

                              Kommentar


                              • Das Fundament sieht auf dem Satellitenbild größer aus, habe ich irgendwie das Gefühl.
                                Fahre gleich noch hoch und schau mir das mal genauer an...

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X