• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

T

Tommi

Guest
Ich war eben auch dort und kann bestätigen, dass ein Stück Schiene (vom Parkplatz aus gesehen) nach recht-oben aus dem Graben guckt. Sie wurde eben montiert. Dannach hantierte man mit dem nächsten Stück der Kurve herum, konnte es aber (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht montieren.

Meine Theorie:
Station oberhalt des Grabens und rollende Einfahrt in den Launch-Graben und am Ende des Grabens einen Immelmann (ähnlich Blue-Fire). Der weitere Verlauf ist noch nicht einzuschätzen (für mich jedenfalls nicht ....). Ronny ("Kranplätze müssen verdichtet sein") habe ich leider auch nicht gesehen.
 

mrchoiceman

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
82
Mensch, deine Freizeit möchte ich haben, vielen Dank für deinen Bericht, das versüßt einem wirklich den Feierabend. :D

Aber apropos Feierabend:

Den solltest du dir glaub ich auch gönnen, wenn du dort Lauchgräben siehst... (nix für ungut :D )

Öhm - danke für den Hinweis, habe einen Launchgraben draus gemacht ;)

Bin ab jetzt auch wieder auf Eure Berichterstattung angewiesen - fahre heute zurück nach Berlin...
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Nicht nur in Klugheim, sondern auch in China Town wird gewerkelt:
Neben neuer Farbe gibt es, wenn ich mich nicht irre, auch neue Dachziegel. Sieht jedenfalls schön aus:)
image.jpg

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Jaa da würde ich mal sagen... Das Phantasialand macht sich schön Hübsch Fürs Jubiläumapp:-)

Und Diese Gelben Dachziegel mit dem Weiß und Braun sieht wirklich viel Moderner aus...love:-)
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Noch nicht, aber bald. :)

Lustig, die FB-Seite PHL-Infos hat ja mittlerweile auch die Fotos der Baustelle entfernt. Heute haben die das begründet, musste da doch gerade etwas schmunzeln. Zitat: "Der Grund ist, dass wir nicht aktiv gegen die Kommunikation des Phantasialands arbeiten wollen und werden." Stattdessen wollen sie schriftlich weiter berichten. Ganz großes Kino. https://www.facebook.com/PHLInfos?fref=nf
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ja ich meine Das 50 Jährige Jubiläum 2017... Und man sieht das das PHL jetzt schon anfängt...

Und die Dachziegel sind Alt aber werden Gelb Lackiert... Oder etwa nicht :confused:
 

Chillygonzales

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
14
Die Buchsbäumchen haben einen Formschnitt bekommen und das Ling Bao einen neuen Anstrich. Die Dachziegel sind alt und wurden auch nicht lackiert. Schaut euch doch einfach ein paar alte Fotos auf Google an.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Wo wir schon in China sind - da ist gerade ein Sack Reis umgefallen ...
Ich dachte das Thema heisst hier: "201X Neuheit: Klugheim (Themenbereich) @ Phantasialand"
Find ich ziemlich doof, dass man immer Neuigkeiten erwartet nach 'nem "Update", nur um festzustellen, dass im chinesischen Bereich Buchsbäumchen frisiert wurden und immer wer anders dazu noch den Senf dazu geben muss und und und ... und die Dachziegel nicht vergessen!
Wenn man sich schon nicht daran halten kann zwischen Fakten und Vermutungen in den 2 verschiedenen Treads zu unterscheiden, dann bitte aber daran halten, dass hier lediglich das Thema aus der Überschrift behandelt wird.
Bin zwar kein Admin, aber das nervt ungemein - WIRKLICH ... und ich glaube, dass ich da vielen aus der Seele spreche.
Möge der Shitstorm beginnen! lach:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Sorry, aber ich wollte nicht nur wegen China Town einen neuen Thread eröffnen...
Ich werde in Zukunft aber darauf achten:) Aber momentan gab es leider keinen passenderen Thread...
 
Oben