• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Erlis Seifenkiste (Kiddie-Coaster) @ Erlebnispark Steinau

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Der kleine Drop gegen Ende dürfte relativ lustig sein, wenn ich irgendwann mal Kinder habe könnten sie mir dann ja von der Fahrt berichten, zumindest sofern man die Parks rechtzeitig abklappert. Ansonsten frag ich mich wer so verzweifelt sein wird die Bahn checken zu wollen, ich zumindest kann mir schon denken wer.
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Da dürfte für viele ein Count liegen bleiben :D.
Hauptsache die Kids haben ihren Spaß und am Ende ein Count wertvoller:p
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich finde es irgendwie niedlich, dass mal mit "Hessens kleinster Achterbahn" geworben wird, anstatt immer "höher", "größer", "schneller".

Ich glaube aber fast, dass selbst meinem 7-jährigen Sohn die Achterbahn zu klein sein wird.
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Mist, jetzt bin ich schon so ein Hänfling, aber ich schätze, das ist definitiv ein Lost Count... yummy:-)
 
Mitglied seit
2013
Beiträge
43
Bei meiner Gerstlauer-Führung haben wir einen Typ dieses Modells zu Gesicht bekommen. Es wird von Azubis gefertigt und kostet ca. 10.000€. Wer will kann sich also so ein Ding in den Garten stellen :-D
 
Oben