Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014: Horror Nights @ Europa Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute startet der Kartenvorverkauf für die Horror Nights 2014.
    Als kleinen Vorgeschmack gibt es diesen sehr gelungenen Trailer:
    Official Trailer #1 - Horror Nights 2014 - YouTube
    Ich bin echt gespannt, was es dieses Jahr für Neubeiten bei den Horror Nights geben wird!
    Was denkt ihr?

  • Wie geil! Ich freue mich einfach total auf die Horror Nights dieses Jahr.
    Der Trailer macht sowas von Lust auf mehr. Das wird bestimmt noch richtig heftig.

    Gruß Steffen

    Kommentar


    • Ich bin zwar "leider" extrem schreckhaft aber das ist bestimmt mal cool sowas zu erleben ... Ich war im Movie Park schon immer fertig mit der Welt wenn der Tag rum war Haha ... im EP ist das bestimmt noch viel schlimmer

      Kommentar


      • Zitat von JayJay2806 Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar "leider" extrem schreckhaft aber das ist bestimmt mal cool sowas zu erleben ... Ich war im Movie Park schon immer fertig mit der Welt wenn der Tag rum war Haha ... im EP ist das bestimmt noch viel schlimmer
        Also ich war 2012 beim Halloween Horror Fest und 2013 bei den Horror Nights und fand es in etwa da gleiche Niveau von Grusel- und Schockfaktor. Grade dafür, dass der Moviepark keinen Aufpreis verlangt, ist die Qualität extrem gut! Ich hoffe daher sehr, dass es wieder ein paar spannende Neuheiten bei den diesjährigen Horror Nights im EP (z.B. diesmal ein so richtig gelungenes Horror-Maisfeld) gibt, denn der Aufpreis für dieses Event soll sich schon lohnen! Bin sehr gespannt...der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
        sigpic
        2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

        Kommentar


        • Freue mich auch schon auf die Horror Nights 2014!

          Hoffe auch auf ein neues Theming des Hauptplatzes, da "Take Away" ja sicherlich nicht noch ein 3. Mal eines der 5. Mazes einnehmen wird.

          Ansonsten bin ich auch auf den neuen Soundtrack gespannt

          Kommentar


          • Also wenn die Musik im Hintergrund der Soundtrack ist, dann bin ich schon vollkommen zufrieden Klingt wirklich toll! Und Shazam hat nichts gefunden...

            Kommentar


            • Benny Richter macht immer gute Musik. Also daran wirds nicht scheitern.
              Ich bin echt echt gespannt wie der Trailer letzlich bei den Horror Nights eingebaut wird.

              Kommentar


              • Also ich persönlich gehe da lieber zum Halloween Circus von DJ BoBo. Da sieht man wirklich was spektakuläres und muss keine Angst haben.

                Kommentar


                • Ich muss sagen, dass ich bisher mehr Spaß im Movie Park hatte. Die Street Acts/ Entertaiment ist deutlich besser, als im EP. Und die Mazes haben im Schnitt die gleiche Qualität und (meine Erfahrung) mehr/ bessere Schreckeffekte. Und das ganze ohne Aufpreis....

                  Kommentar


                  • Zitat von PokerDan Beitrag anzeigen
                    Ich muss sagen, dass ich bisher mehr Spaß im Movie Park hatte. Die Street Acts/ Entertaiment ist deutlich besser, als im EP. Und die Mazes haben im Schnitt die gleiche Qualität und (meine Erfahrung) mehr/ bessere Schreckeffekte. Und das ganze ohne Aufpreis....
                    Also dazu kann ich nur sagen als ich mir vor zwei Jahren die 'Konkurrenz' in Bottrop angesehen habe, war ich gerade von den Street Acts schwer enttäuscht. Ja es waren massenhaft Gestalten im Park unterwegs, aber die meisten von ihnen haben den Zusatz Act bzw actor nicht verdient. Denn mir schien es als führen sie nur ihre Kostüme und Masken spazieren. Oder noch schlimmer empfand ich jene die sich dazu berufen fühlten lustig zu sein. Und mal ehrlich ein Kettensägen Mörder der laut dämliche Pippi-Kacka-Witze erzählt ist nicht gruselig. Im gegenteil, durch diese selbst ernannten Entertainer leidet die gesamte Horror Stimmung. Aber wahrscheinlich ist das wieder typisch Ruhrpott und gehört dazu...

                    Ich finde in jedem Fall den Aufpreis für die Horror Nights als gerechtfertigt an. Denn der Europa Park denkt sich zumindest teilweise jedes Jahr etwas neues aus während der Movie Park alles beim alten lässt und dieses Alte nicht einmal gut in Schuss hält.
                    Sowas???

                    Kommentar


                    • Die Horror Nights, waren das BESTE, was ich bis jetzt in Sachen Horror oder Schrecken oder Sonstigem erlebt habe. Ich bin auch extrem schreckhaft, aber man kommt schnell in den Spaß des Ganzen rein und wenn die Schauspieler richtig gut sind, was sie im Europa Park sind, dann ist es einfach fantastisch. Horrorfilm LIVE......
                      If you change, you live.......

                      Kommentar


                      • Das ist die Tracklist für den diesjährigen Soundtrack:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10462592_510864135682373_4510674425156069050_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 540294

                        Quelle

                        Ansonsten kann ich jedem noch die App zu den Horror Nights empfehlen. Alle bisherigen Infos auf einem Blick und ich kann mir gut vorstellen, dass der EP auch noch die Wartezeiten für die Mazes in der App integriert.

                        Kommentar


                        • Der Europa Park hat den Namen des ersten Mazes veröffentlicht. Es wird "Labor" heißen und folgendes Thema haben:

                          Können Zombies kontrollierbar gemacht werden? Im Labor versuchen Wissenschaftler genau dies herauszufinden. Eine Armee soll geschaffen werden, die ihresgleichen sucht. Doch ist die Theorie auch in der Praxis umsetzbar? Finde es heraus!
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10551454_646673962077273_4453098733093178634_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,0 KB
ID: 540975

                          Quelle

                          Kommentar


                          • Scare Zone 1:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nightgrabber Forest.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,0 KB
ID: 541034
                            Sie sind überall und können alles sein. Die Nightgrabber. Mal stolpern sie laut raschelnd und rumpelnd durch das Dickicht, mal schleichen sie leise und unbemerkt bis sie ihre Beute erlegen können. Ein Entkommen ist hier unmöglich.
                            Quelle: Facebook
                            Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
                            Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

                            Nächstes Jahr wird alles besser

                            Kommentar


                            • Zitat von Troppy Beitrag anzeigen
                              Maze 2
                              [ATTACH=CONFIG]293839[/ATTACH]

                              Quelle: Facebook
                              Laut Bild soll das ganze aber eine Scarezone werden und keine Maze.
                              Ich bin gespannt wie diese Scarezone umgesetzt wird.. Hört sich sehr interessant an, wenn man auf einmal in einem künstlichen Wald steht. Da hat es das Fort Fun schon um einiges einfacher.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X