• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014: Horror Nights @ Europa Park

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Wie geil! Ich freue mich einfach total auf die Horror Nights dieses Jahr. :)
Der Trailer macht sowas von Lust auf mehr. Das wird bestimmt noch richtig heftig.

Gruß Steffen
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich bin zwar "leider" extrem schreckhaft aber das ist bestimmt mal cool sowas zu erleben :D ... Ich war im Movie Park schon immer fertig mit der Welt wenn der Tag rum war Haha ... im EP ist das bestimmt noch viel schlimmer :D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ich bin zwar "leider" extrem schreckhaft aber das ist bestimmt mal cool sowas zu erleben :D ... Ich war im Movie Park schon immer fertig mit der Welt wenn der Tag rum war Haha ... im EP ist das bestimmt noch viel schlimmer :D

Also ich war 2012 beim Halloween Horror Fest und 2013 bei den Horror Nights und fand es in etwa da gleiche Niveau von Grusel- und Schockfaktor. Grade dafür, dass der Moviepark keinen Aufpreis verlangt, ist die Qualität extrem gut! Ich hoffe daher sehr, dass es wieder ein paar spannende Neuheiten bei den diesjährigen Horror Nights im EP (z.B. diesmal ein so richtig gelungenes Horror-Maisfeld) gibt, denn der Aufpreis für dieses Event soll sich schon lohnen! Bin sehr gespannt...der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
 

1894

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
27
Freue mich auch schon auf die Horror Nights 2014!rock2:-)

Hoffe auch auf ein neues Theming des Hauptplatzes, da "Take Away" ja sicherlich nicht noch ein 3. Mal eines der 5. Mazes einnehmen wird.

Ansonsten bin ich auch auf den neuen Soundtrack gespannt :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Also wenn die Musik im Hintergrund der Soundtrack ist, dann bin ich schon vollkommen zufriedenlove:-) Klingt wirklich toll! Und Shazam hat nichts gefunden...
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Benny Richter macht immer gute Musik. Also daran wirds nicht scheitern.:D
Ich bin echt echt gespannt wie der Trailer letzlich bei den Horror Nights eingebaut wird.
 

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Also ich persönlich gehe da lieber zum Halloween Circus von DJ BoBo. Da sieht man wirklich was spektakuläres und muss keine Angst haben.hallo:-)
 

PokerDan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Ich muss sagen, dass ich bisher mehr Spaß im Movie Park hatte. Die Street Acts/ Entertaiment ist deutlich besser, als im EP. Und die Mazes haben im Schnitt die gleiche Qualität und (meine Erfahrung) mehr/ bessere Schreckeffekte. Und das ganze ohne Aufpreis....
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich muss sagen, dass ich bisher mehr Spaß im Movie Park hatte. Die Street Acts/ Entertaiment ist deutlich besser, als im EP. Und die Mazes haben im Schnitt die gleiche Qualität und (meine Erfahrung) mehr/ bessere Schreckeffekte. Und das ganze ohne Aufpreis....

Also dazu kann ich nur sagen als ich mir vor zwei Jahren die 'Konkurrenz' in Bottrop angesehen habe, war ich gerade von den Street Acts schwer enttäuscht. Ja es waren massenhaft Gestalten im Park unterwegs, aber die meisten von ihnen haben den Zusatz Act bzw actor nicht verdient. Denn mir schien es als führen sie nur ihre Kostüme und Masken spazieren. Oder noch schlimmer empfand ich jene die sich dazu berufen fühlten lustig zu sein. Und mal ehrlich ein Kettensägen Mörder der laut dämliche Pippi-Kacka-Witze erzählt ist nicht gruselig. Im gegenteil, durch diese selbst ernannten Entertainer leidet die gesamte Horror Stimmung. Aber wahrscheinlich ist das wieder typisch Ruhrpott und gehört dazu...

Ich finde in jedem Fall den Aufpreis für die Horror Nights als gerechtfertigt an. Denn der Europa Park denkt sich zumindest teilweise jedes Jahr etwas neues aus während der Movie Park alles beim alten lässt und dieses Alte nicht einmal gut in Schuss hält.
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Die Horror Nights, waren das BESTE, was ich bis jetzt in Sachen Horror oder Schrecken oder Sonstigem erlebt habe. Ich bin auch extrem schreckhaft, aber man kommt schnell in den Spaß des Ganzen rein und wenn die Schauspieler richtig gut sind, was sie im Europa Park sind, dann ist es einfach fantastisch. Horrorfilm LIVE......
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Das ist die Tracklist für den diesjährigen Soundtrack:

10462592_510864135682373_4510674425156069050_n.jpg


Quelle

Ansonsten kann ich jedem noch die App zu den Horror Nights empfehlen. Alle bisherigen Infos auf einem Blick und ich kann mir gut vorstellen, dass der EP auch noch die Wartezeiten für die Mazes in der App integriert. :)
 

Peejay

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Der Europa Park hat den Namen des ersten Mazes veröffentlicht. Es wird "Labor" heißen und folgendes Thema haben:

Können Zombies kontrollierbar gemacht werden? Im Labor versuchen Wissenschaftler genau dies herauszufinden. Eine Armee soll geschaffen werden, die ihresgleichen sucht. Doch ist die Theorie auch in der Praxis umsetzbar? Finde es heraus!

10551454_646673962077273_4453098733093178634_o.jpg


Quelle
 
Oben