• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Coaster 2010 im Heide Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Das glaube ich wiederum nicht, denn sie haben ja schon Limit ;) Ein Flyer wäre natürlich großartig aber ich glaube nicht wirklich dran... Ich werde mich einfach überaschen lassen.:)
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
281
Ich würde ein Standupcoaster sehr interessant finden, ich bin sowas nämlich noch nicht gefahren!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Also ich bin einen gefahren und seit dem wünsche ich mir, dass es keinen neuen für den HP gibt. :(
Der war sehr ruckelig, was vielleicht am Alter lag, und ansonsten von den Fahreigenschaften nicht viel anders als ein normaler Sit-Down und lange nicht so kompfortabel....
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Der Heidpark hat einen alten Kutter bei Ebay ersteigert.

Er soll im neuen "Piraten Themenbereich" stehen.

Ich denke somit verdichten sich die Anzeichen für einen Splash-Battle.

Gruß,
Chris
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich finde das so doof dass bald jeder Park ein SB baut/hat. Ich bin schon bei 2 Splash battels gewesen, doch ich bin immer dran vorbeigelaufen, weil ich es nicht einsehe bei unter 25 Crad pitsche patsche nass zu sein. Natürlich gibt es nasse Splash battels und weniger nasse aber wenn man nicht nass wird wo ist dann der Fun Factor bei einem Splash battle?? Dann kann man es ja gleich Themenfahrt nennen. Das einzigste gute daran ist, dass Mackrrides schon so viele verkauft hat bzw verkaufen wird.
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
281
Ja hab gedacht das ist irgendeine Fahrattraktion...k:-)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
dann wird es wohl zeit, den tread hier umzubennenn! denn es kommt kein coaster dieses jahr... basda :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben