• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Spaßbad für Heide-Park Abenteuerhotel @ Heide Park Resort

vsebi

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
88
Das ist echt eher ein Rückschritt. Das ist ja echt ein totaler chaotischer Mix mal wieder. Ich hatte schon gehofft das man endlich mal ein wenig Ordnung in den Park bekommt.
Der neue Name ist auch nicht der Renner...
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Das existiert ja weiterhin in Teilen des Hotels.
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Ich finde die neuen Auswahlmöglichkeiten gar nicht so schlecht. So gibt es ein bisschen Abwechslung. Meine Familie mochte das Piraten Thema zum Beispiel nie und deswegen sind wir auch nie ins Hotel gegangen. Jetzt, wo es mehrere Möglichkeiten gibt, werden vielleicht auch viel mehr Familien angesprochen ;)
 

tobiasberlin

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
73
meiner Meinung nach nimmt man (mal wieder?) den Mund ein bisschen zu voll: "Deutschlands einzigartiges Abenteuerhotel" (Zitate Homepage HP) wird bei der "außergewöhnlichsten Reise ihres Lebens" eventuell die Erwartungen ein ganz klein wenig enttäuschen. Thematisierte Hotels in Parks sind mittlerweile Standard. Nun ein paar Zimmer westernmäßig umzudekorieren und dem Hotel neues Leben einhauchen zu wollen klingt eher nach einem Akt der Verzweiflung. Denn weder hat es von außen noch von innen im Restaurant oder der Bar etwas mit dem Wilden Westen zu tun. Und ob das "Spaßbad" tatsächlich so viel Spaß machen wird bleibt ebenfalls dahin gestellt.
Kurzer Vergleich von Text und Bild:
Zitat Homepage:

Kleine Abenteurer plantschen im Kinderbecken und rutschen vergnügt über den Rücken des Kamels ins Wasser.

Bild Homepage: SO sieht das dann in etwa aus.
Heide_Park_Resort_Abenteuerhotel_Spassbad__2__NEU.jpg


naja, mal sehen, bin gespannt auf das "neue" Abenteuerhotel.....
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
Ich sag mal so, es hört sich ja danach an, dass noch ein orientalischer Themenbereich (evtl. hinter dem Wüstenflitzer) kommen könnte ...

Von dem her sehe ich die Veränderungen als guten Weg an und freue mich schon in diesem Jahr wieder da zu sein :D
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133

Ein kleines Video mit ein paar netten Eindrücken aus dem Spaßbad. Zwar nichts großes, aber ich denke für abends nach dem Parkbesuch zum Entspannen oder aber auch für die Kleinen eine sehr schöne Ergänzung :)
 
Oben