• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Spaßbad für Heide-Park Abenteuerhotel @ Heide Park Resort

orlandofan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
153

Ein kleines Video mit ein paar netten Eindrücken aus dem Spaßbad. Zwar nichts großes, aber ich denke für abends nach dem Parkbesuch zum Entspannen oder aber auch für die Kleinen eine sehr schöne Ergänzung :)


Auf jedenfall eine nette Erweiterung.
Aber die Beauty and the goofy ist echt ein Highlight.
Man achte auf das T-Shirt , würde ich auch zu einer Eröffnung eines Kinderspaßbad anziehen. k:-)
 

Rochus

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Ich denke mit der Andeutung in Minute 2:05 ist bestätigt, dass der angekündigte Bull's & Bandit's Saloon in die Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants "Kleiner Smutje" und der abgerissenen Toiletten in der Windmühle ziehen wird ;)
 

Rollo Costa

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
43
Der Heidepark scheint in diesem Jahr echt richtig Probleme mit Scream zu haben! Laut ************ soll der jetzt bis Oktober außer Betrieb sein.

Scream im Heide Park Resort ist wieder geschlossen. Der Gyro-Drop-Tower war nach einer langen Schließung 2015 nur wenige Wochen in Betrieb, jetzt steht er wieder still. Voraussichtlich erst im Oktober wird Scream wieder fahren

Quelle
 

jewo

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
Das Restaurant Bulls & Bandits ist sehr zu empfehlen. Ich habe es letzte Woche getestet. Super leckere Speisen, schöne Einrichtung, normale Preise, nettes Personal. Für Kinder gibt es Spielzeug für die Wartezeiüberbrückung und beim Bezahlen noch ein schönes ausgedrucktes Foto der Gäste in Westernoptik kostenlos zum mitnehmen. Das Konzept hat mir gefallen!
 
Oben