Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Restaurant "Zur Werksküche" @ Erlebnispark Tripsdrill

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinen 500sten Beitrag möchte ich meinem absolutem Lieblingspark widmen.

    Für 2015 kündigte der Park ein neues Restaurant neben der neuen Katapultachterbahn Karacho an. Und damit man nicht mehr im mittlerweile 112 Seiten starken Karacho-Thread nach News suchen muss gibt es nun diesen neuen Thread.
    Zunächst sollte das Restaurant um einiges kleiner werden und dieses Jahr eröffnen, jedoch entschied man sich um und plant nun ein Größeres.

    Artwork des Restaurants:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 3
Größe: 104,7 KB
ID: 852744
    Quelle: http://www.coasterfriends.de/forum/a...ipsdrill-1.jpg

    Das Restaurant wird 300 Sitzplätze haben und den Namen „Restaurant zur Karacho" tragen.
    Es ist im Fabrikstil der 1880 Jahre gestaltet.
    Außerdem wird es eine Sonnenterasse, Tagungsräume, Toiletten sowie Foto- und Souvenirshop enthalten.
    Ich gehe davon aus, dass mit der Eröffnung Karacho und der umliegende Themenbereich fertig thematisiert werden.

    Ankündigungsplakat:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,6 KB
ID: 852745

    Quelle: Screenshot (ab 6:10)
    youtu.be/MqmvMJw7pfA

    Ich bin sehr gespannt auf die Erweiterung des Themenbereiches!
    Zuletzt geändert von Mario M.; 28.07.2014, 22:43.

  • Finde das einen großartigen strategischen Schachzug - so steigt Tripsdrill in das lukrative MICE-Geschäft ein. Dazu eignet sich der Park vorzüglich: Durch seine Lage mitten in den Weinbergen und die besondere Atmosphäre ist er wie geschaffen für Business-Events und Incentives. Klingt nach einer super Grundlage für weitered Wachstum - denke, wir können uns in den nächsten Jahren auf was freuen!

    Kommentar


    • Was ist das MICE-Geschäft?

      Ich hoffe, in der nächsten Zeit werden noch weitere Artworks veröffentlicht! Ich freu mich schon voll drauf

      Kommentar


      • Ich habe nur die Befürchtung, dass dann die Station nicht mehr sichtbar ist, wenn der Gebäudekomplex davor steht.

        Kommentar


        • Ich wusste es auch nicht.
          Hab dann mal m -Net geschaut und das her gefunden

          MICE ist eine Abkürzung, mit der jener Teil des geschäftlichen Tourismus bezeichnet wird, der die Organisation und Durchführung von Tagungen (Meetings), von Unternehmen veranstalteter Anreiz- und Belohnungsreisen (Incentives), Kongressen (Conventions) und ähnlichen Veranstaltungen (Events) umfasst. Andere Begriffe dafür sind „Tagungswirtschaft“ oder „Tagungsindustrie“ (Meetings Industry).
          2020 Besucht: Skylinepark, Europapark, Tripsdrill, Moviepark, Toverland, Geiselwind, Plohn

          Kommentar


          • Zitat von sky Beitrag anzeigen
            Ich habe nur die Befürchtung, dass dann die Station nicht mehr sichtbar ist, wenn der Gebäudekomplex davor steht.
            Ich denke, dass ist teilweise auch so gewollt. Ehemalig sollte die Station ja sowieso ganz unter einem Erdhügel verschwinden. Durch das neuen Restaurant wird der Themenbereich wahrscheinlich einen neuen Blickfang und ein tolles Themingelement bekommen, da die Station von außen ja eher schlicht gehalten ist.

            Kommentar


            • Baustellenupdate Restaurant 27.07.2014
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 541529
              Ankündigungsschild

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,9 KB
ID: 541528
              Überblick des Bauplatzes - Mit Zaun im Vodergrund...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,4 KB
ID: 541530
              Viel ist ja noch nicht passiert, aber in nächster Zeit geht es bestimmt richtig los!

              Bis auf ein paar Fundamente und Kanaldeckel ist noch nicht viel zu sehen. Jedoch stehen einige Baufahrzeuge bereit.

              Kommentar


              • Danke für den neuen Thread, ich habe ihn gleich in unserer Neuheiteliste mit entsprechender Verlinkung ergänzt

                Kommentar


                • Baustellenupdate Restaurant 30.07.2014
                  Auf den letzten Bildern sah man ja eigentlich nichts außer Zaun, deshalb habe ich nochmal Bilder mitgebracht. Das nächste Update gibt es dann erst wieder bei einem sichtbaren Baufortschritt, jedoch kann man hier die Baustelle ganz gut sehen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,0 KB
ID: 541887
                  Der Sturm vom Vortag ist noch gut zu sehen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,7 KB
ID: 541889
                  Ein Fundament ist schon fertig. Ich denke das könnte der zukünftige Shop für Onridefotos werden.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,0 KB
ID: 541888
                  Wer genau hinschaut sieht oben auf Mammut einen Storch. Der hat sich auch durch ratternde Züge nicht stören
                  lassen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,6 KB
ID: 541892
                  Baustellenübersicht

                  Bis zum nächsten Baustellenupdate, dann aber mit sichtbarem Fortschritt!

                  Kommentar


                  • Baustellenupdate Restaurant 30.08.2014
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,6 KB
ID: 544641
                    Baustellenübersicht

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,6 KB
ID: 544642
                    Neue Markierungen wurden gesetzt

                    Kommentar


                    • Baustellenupdate Restaurant 03.09.2014
                      Es wird nun wieder (nach einer Pause) aktiv gebaut: Es wird gebaggert, Erde abtransportiert und vermessen. Deshalb gibt es (schon wieder) ein Bilderupdate

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 544741
                      Baustellenübersicht

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,9 KB
ID: 544742
                      Lastwagen transportieren Erde ab


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,9 KB
ID: 544744
                      Mittlerweile wurde auch einiges an Erde abgetragen

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,8 KB
ID: 544743
                      Ich denke, wenn es weiter so schnell voran geht wird man bald weitere Fundamente sehen.


                      Mir ist aufgefallen, dass man relativ nah an die Schiene von Karacho gräbt (nach dem Stengel Dive). Wenn man so das Restaurant baut, könnte es für die rechts sitzenden Personen möglicherweise zu einem Near-Miss-Element kommen

                      Kommentar


                      • Baustellenupdate Restaurant 15.09.2014
                        Da ist man mal eine Woche nicht im Park und dann entsteht sowas:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,0 KB
ID: 545422
                        Ein großes Loch

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,8 KB
ID: 545423
                        Die Dimensionen des Restaurants lassen sich langsam erkennen.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,4 KB
ID: 545425
                        Blick Richtung Karacho

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,4 KB
ID: 545424
                        Hier rasen die Wagen bald knapp am neuen Restaurant vorbei.

                        Ich bin gespannt wie es weiter geht

                        Kommentar


                        • Der Park hat auf facebook drei Bilder zum Bau des Restaurants veröffentlicht:
                          Neben den Baumhäusern gibt es aktuell noch eine zweite Großbaustelle bei uns in Tripsdrill:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,2 KB
ID: 545504

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,7 KB
ID: 545506

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,5 KB
ID: 545505

                          Quelle: https://www.facebook.com/Erlebnispar...46668318700520

                          Kommentar


                          • (...)Wir haben exklusiv vom Erlebnispark Tripsdrill einige neue Infos für die Thematisierung rund um Karacho erhalten!
                            +Die Ausstellung im Wartebereich von Karacho dreht sich rund um die verrückten Erfindungen von "Kalle Kolbenfresser". Wir sind gespannt
                            +Der Großteil der Gesamtthematisierung wird zur Saison 2015 fertiggestellt sein. Einige weitere Ausstellungsstücke werden danach noch ergänzt.
                            +Der schon oft vermutete Near-Miss-Effekt bei den Schienen nach dem Stengel-Dive mit dem Gebäude ist bisher nicht geplant.
                            +Ein Soundtrack ist in Planung. Wir sind gespannt!
                            +Die Tagungsmöglichkeiten über dem Restaurant zur Karacho werden Platz für ca. 100 Personen bieten.


                            (...)
                            Quelle: https://www.facebook.com/DeutschlandsAchterbahnenNews

                            Kommentar


                            • Ich hoffe ganz stark, dass die Informationen dieser Seite tatsächlich Stimmen, denn diese sind ziemlich vielversprechend
                              -Dass die Thematisierung 2015 fertig wird ist eine tolle Neuigkeit! Dass aber auch in Zukunft weiter thematisiert und erweitert wird ist mal wieder voll „Tripsdrill-Like". Hier stehen die Attraktionen eben nie still!
                              -Das mit dem Soundtrack ist die beste Nachricht!! Sollte es einer von ImaScore sein dann rast ich aus, aber auch ein Soundtrack eines anderen Produzenten kann toll sein (siehe Mammut)

                              Also wie gesagt, hoffen wir, dass sich das alles bewahrheitet!

                              Übrigens sieht man momentan unter der Warteschlange von Karacho weitere, unglaublich viele alte Maschienen und Geräte zum Dekorieren! Ich frag mich echt, wo das alles noch Platz hat

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X