• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Restaurant "Zur Werksküche" @ Erlebnispark Tripsdrill

makug66

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
75
Hier mal der neue
Scannen0001.jpg
Parkplan, allerdings ohne Bezeichnungen
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Danke für das Posten das Parkplans:)
Das Restaurant vor Karacho war schon die letzten zwei Jahre eingezeichnet, aber ich hätte gedacht, dass man nun die neue Version des Restaurants einzeichnet. Weil wie eine Fabrik sieht das ja eigentlich nicht aus:D
Und auch der Weg neben dem Waschzuberrafting zu Karacho hin ist weiterhin nicht markiert...
Kann sein, dass man das ganze erst einzeichnet, wenn es wirklich fertig ist, also im Sommer?

Ich habe gerade gesehen, dass die neuen Prospekte für 2015 online sind:
2015 - Erlebnispark, Wildparadies und Natur-Resort
Die schönsten Höhepunkte 2015
Wie immer sehr schön gestaltet:)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hier mal wieder ein Vergleich des Artworks mit einem Baustellenbild:
image.jpg

Quelle Bild oben
Quelle Bild unten

Blau wird wahrscheinlich eine Terasse des Tagungsbereiches
Gelb könnte der neue Eingang Karachos mit anschließendem Indoor-Wartebereich im Restaurantgebäude werden
Grün könnte ein Balkon des Tagungsbereiches werden
Pink könnte ein kleiner Kiosk werden (dies ist aber nur Spekulation:))
Vom rosanen Bereich auf dem Artwork habe ich auf den Baustellenbildern bisher nichts erkennen können. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um den Souvenirshop sowie um die thematisierten Toiletten. Entweder wird mit deren Bau erst später begonnen, oder man kann das Nebengebäude aufgrund der Perspektive nicht erkennen

Ich bin gespannt, wie das Restaurant später aussehen wird! Ich finde schon jetzt sieht das Restaurant echt toll aus:D
 

bauma24

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
23
Ich gehe stark davon aus, dass der Teil gebaut wird. Im Artwork wirkt es so, dass das Gebäude etwas weiter hinten steht. Außerdem steht an der Stelle ein zweiter Kran, was wohl die Bestätigung ist ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich gehe stark davon aus, dass der Teil gebaut wird. Im Artwork wirkt es so, dass das Gebäude etwas weiter hinten steht. Außerdem steht an der Stelle ein zweiter Kran, was wohl die Bestätigung ist ;)
Das dieser Teil gebaut ist sicher, da dort ja wahrscheinlich der Shop und die Toiletten untergebracht werden. Wahrscheinlich sieht man diesen Teil des Gebäudes, eben weil er etwas weiter hinten steht, einfach nicht... Der Kran stand auch schon zum Saisonschluss an dieser Stelle:)
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Die Wegführung des Parks ist mir sowieso ein Rätsel. ich versteh nicht das man immer noch daran festhält nur einen Weg in den hinteren neuen Parkbereich zu haben damit schneidet man beide Parkhälften völlig voneinander ab...
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Baustellenupdate Restaurant 15.02.2015:
Auf der facebook-Seite von Tripsdrill-Info gibt es aktuelle Baustellenbilder vom „Restaurant zur Karacho".
-->Zu den Bildern
Das Nebengebäude, welches man auf den vorherigen Baustellenbildern nicht erkennen konnte, kann man auf diesen Bildern erkennen. Das Gebäude sieht selbst in diesem „Rohzustand" schon echt schön aus:)
Die Bilder habe ich bewusst nicht hier hochgeladen, da das soweit ich weiß vom Betreiber der Seite leider nicht erwünscht ist.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Cool danke:)
Auf den Fotos kann man gut erkennen, dass...
-...der „Ausgangsweg" von Karacho neu angelegt wurde und somit viel kürzer ist
-...neben dem Restaurant noch ein weiteres Gebäude entsteht (wahrscheinlich der Shop)
-...die kleine Gastrostatation auf dem Platz vor Karacho abgebaut wurde

Die sind ja echt gut vorangekommen! Ich frag mich aber, ob eine Eröffnung in 20 Tagen möglich ist. Ich denke eher nicht, freue mich aber trotzdem sehr darauf:D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das „Restaurant zur Karacho" öffnet laut aktueller Pressemitteilung im Sommer 2015!
Dann ist das Restaurant im Fabrikstil mit bis zu 300 Sitzplätzen und einem Tagungsbereich für bis zu
120 Leute fertig:)
Quelle
 
Oben