Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2015 Neuheit: LEGO® City Polizeistation (u.a. Spiegellabyrinth) @ Legoland Günzburg

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit diesem Foto kündigt das Legoland Deutschland nun seine Neuheit für 2015 an:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: legoland-deutschland-neuheit-2015-teaser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,8 KB
ID: 877509

    Mal gespannt was es nun Tatsächlich werden wird.

  • Auf jeden Fall schon mal nicht das Hotel was geplant war

    Kommentar


    • Das unauffällige Wörtchen „exklusiv" 2015 verwirrt mich etwas...
      Kann sein, dass es die Neuheit nur nächstes Jahr, also „exklusiv" nächstes Jahr gibt?

      Kommentar


      • Glaube das wird wieder nur eine Lego ausstellung oder sowas ähnliches,keine Fahrattraktion...

        Kommentar


        • Ich glaub auch nicht das es mehr wird. Und die kommt dann bestimmt in die Bionicele Halle hinein! Hätte ja auf ein Hontet House wie es in Blind entstand gehofft aber das wird garantiert nichts...

          Kommentar


          • Zitat Günzburger Zeitung:


            Das Günzburger Legoland startet in seine neue Saison am 28. März. Es wird die erste Saisoneröffnung für den neuen Legoland-Chef Martin Kring. Für die neue Saison hat der Freizeitpark eine Indoor-Attraktion angekündigt, die in den weltweit sechs Legoland-Parks einmalig sein und auf einer beliebten Produktlinie von Lego basieren soll. Außerdem gibt es Zuwachs im Aquarium: In die Unterwasserwelt Atlantis ziehen gestreifte Bambushaie ein....


            Das erwartet uns 2015 - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: Landkreis Günzburg: Das erwartet uns 2015 - Nachrichten Günzburg - Augsburger Allgemeine



            Ob diese Attraktion wohl in die Hero Factory einzieht und die Roboter ersetzt werden und ob es eine Fahrattraktion wird oder die Hero Factory einfach nur umgestaltet wird? wird werden sehen.

            Kommentar


            • Ich hab das schon bei Parkerlebnis gelesen, ich hoffe es wird nichts über Chima.
              51x iSpeed


              Kommentar


              • Einen möglichen Wegfall der Hero Factory fände ich sehr schade. Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass die Anlage recht wartungsintensiv ist, jedoch sind gerade Robocoaster Deutschlandweit, wenn nicht sogar Europaweit, kein zweites mal zu finden.
                2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
                2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
                2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

                Kommentar


                • Die Fläche vom X-Wing Modell wird doch frei. Das Modell wird ab 2015 im Legoland Billund ausgestellt. Quelle
                  Mal schauen wie groß die Neuheit ausfallen wird.

                  Kommentar


                  • Aber die Fläche ist doch nicht groß genug für eine Flat Ride oder einen Coaster oder

                    Kommentar


                    • Auf der Fläche wo der X-Wing stand war früher die 2. Seite der Hero Factory Roboterarme. Ich denk mir das irgendwann die Roboterarme sowieso verschwinden werden da diese von den Besuchern kaum angenommen werden und den Rest hat Legoland dann schon selbst dazu beigetragen.

                      Auf der Fläche erwarte ich nicht viel allgemein erwarte ich für Legoland im nächsten Jahr keine große Neuheit. Denn diese währe bereits längst angekündigt

                      Kommentar


                      • Warum werden die Roboterarme denn so schlecht angenommen?
                        Als ich (vor Jahren) da war fanden wir alle, dass die Roboterarme die beste Attraktion im ganzen Park waren

                        Kommentar


                        • Von außen sehen diese Monströsen Maschienen schon etwas unheimlich und sehr Extrem aus.Deswegen könnten sie nicht so beliebt sein Ich persönnlich stelle mir sowas sehr cool vor

                          Kommentar


                          • Zitat von gregoropolis Beitrag anzeigen
                            doch sind gerade Robocoaster Deutschlandweit, wenn nicht sogar Europaweit, kein zweites mal zu finden.
                            Legoland Billund hatte schon vor dem Legoland Günzburg Robocoaster, im Grand Pier in Weston super Mare steht ein einzelner (siehe Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum - England 2014) und 2013 gab es zum Tag der Sachsen im Kuka-Werk in Schwarzenberg auch einen öffentlich zugänglichen (zumindest für 3 Tage :-) )

                            Kommentar


                            • Polizeistation

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10903971_10152992685289812_7592235348493386193_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,1 KB
ID: 551681

                              Neue Infos über die Neuheit:

                              Freut euch 2015 auf Abenteuer in der verrückten LEGO® City Polizeistation im Parkbereich IMAGINATION. In dieser neuen Attraktion könnt ihr den LEGO Polizisten bei der Suche nach gefährlichen Räubern im unberechenbaren Labyrinth helfen. Bei der turbulenten Verfolgungsjagd müsst ihr allerdings allerlei Hindernisse wie das Spiegellabyrinth und Laserschranken überwinden, die euch die Gangster in den Weg stellen.

                              Und im großen Spiel- und Baubereich nebenan könnt ihr nach Herzenslust mit LEGO Steinen bauen und bei der Entstehung von LEGO City mithelfen. Die LEGO City Polizeistation ist eine interaktive Attraktion für die ganze Familie, die in den weltweit sechs LEGOLAND Parks einmalig ist.


                              https://www.facebook.com/LEGOLAND.de?fref=photo
                              Neu 2015: LEGO® City Polizeistation - LEGOLAND® Deutschland Resort

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X