• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: LEGO® City Polizeistation (u.a. Spiegellabyrinth) @ Legoland Günzburg

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
[SUB]Mit diesem Foto kündigt das Legoland Deutschland nun seine Neuheit für 2015 an:

[/SUB]
legoland-deutschland-neuheit-2015-teaser.jpg


Mal gespannt was es nun Tatsächlich werden wird.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das unauffällige Wörtchen „exklusiv" 2015 verwirrt mich etwas...
Kann sein, dass es die Neuheit nur nächstes Jahr, also „exklusiv" nächstes Jahr gibt?
 

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Glaube das wird wieder nur eine Lego ausstellung oder sowas ähnliches,keine Fahrattraktion...
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Ich glaub auch nicht das es mehr wird. Und die kommt dann bestimmt in die Bionicele Halle hinein! Hätte ja auf ein Hontet House wie es in Blind entstand gehofft aber das wird garantiert nichts...
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Zitat Günzburger Zeitung:


Das Günzburger Legoland startet in seine neue Saison am 28. März. Es wird die erste Saisoneröffnung für den neuen Legoland-Chef Martin Kring. Für die neue Saison hat der Freizeitpark eine Indoor-Attraktion angekündigt, die in den weltweit sechs Legoland-Parks einmalig sein und auf einer beliebten Produktlinie von Lego basieren soll. Außerdem gibt es Zuwachs im Aquarium: In die Unterwasserwelt Atlantis ziehen gestreifte Bambushaie ein....


Das erwartet uns 2015 - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: Landkreis Günzburg: Das erwartet uns 2015 - Nachrichten Günzburg - Augsburger Allgemeine



Ob diese Attraktion wohl in die Hero Factory einzieht und die Roboter ersetzt werden und ob es eine Fahrattraktion wird oder die Hero Factory einfach nur umgestaltet wird? wird werden sehen.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Ich hab das schon bei ************ gelesen, ich hoffe es wird nichts über Chima.lach:-)
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Einen möglichen Wegfall der Hero Factory fände ich sehr schade. Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass die Anlage recht wartungsintensiv ist, jedoch sind gerade Robocoaster Deutschlandweit, wenn nicht sogar Europaweit, kein zweites mal zu finden.
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Die Fläche vom X-Wing Modell wird doch frei. Das Modell wird ab 2015 im Legoland Billund ausgestellt. Quelle
Mal schauen wie groß die Neuheit ausfallen wird.:rolleyes:
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Aber die Fläche ist doch nicht groß genug für eine Flat Ride oder einen Coaster oder:confused:
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Auf der Fläche wo der X-Wing stand war früher die 2. Seite der Hero Factory Roboterarme. Ich denk mir das irgendwann die Roboterarme sowieso verschwinden werden da diese von den Besuchern kaum angenommen werden und den Rest hat Legoland dann schon selbst dazu beigetragen.

Auf der Fläche erwarte ich nicht viel allgemein erwarte ich für Legoland im nächsten Jahr keine große Neuheit. Denn diese währe bereits längst angekündigt
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Von außen sehen diese Monströsen Maschienen schon etwas unheimlich und sehr Extrem aus.Deswegen könnten sie nicht so beliebt sein ;)Ich persönnlich stelle mir sowas sehr cool vor:rolleyes:
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Polizeistation

Polizeistation

10903971_10152992685289812_7592235348493386193_o.jpg


Neue Infos über die Neuheit:

Freut euch 2015 auf Abenteuer in der verrückten LEGO® City Polizeistation im Parkbereich IMAGINATION. In dieser neuen Attraktion könnt ihr den LEGO Polizisten bei der Suche nach gefährlichen Räubern im unberechenbaren Labyrinth helfen. Bei der turbulenten Verfolgungsjagd müsst ihr allerdings allerlei Hindernisse wie das Spiegellabyrinth und Laserschranken überwinden, die euch die Gangster in den Weg stellen.

Und im großen Spiel- und Baubereich nebenan könnt ihr nach Herzenslust mit LEGO Steinen bauen und bei der Entstehung von LEGO City mithelfen. Die LEGO City Polizeistation ist eine interaktive Attraktion für die ganze Familie, die in den weltweit sechs LEGOLAND Parks einmalig ist.


https://www.facebook.com/LEGOLAND.de?fref=photo
Neu 2015: LEGO® City Polizeistation - LEGOLAND® Deutschland Resort
 
Oben