Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 Neuheit: Heidi - The Ride (Holzachterbahn, GCI) @ Plopsaland de Panne - Belgien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursprünglicher Titel: 2016 Neuheit: 2 GCI Woodys für die Plopsagruppe - Gerücht

    In einem YouTube Video wird erzählt, dass die Plopsa Gruppe für 2016 im Holiday Park in Haßloch und im Plopsaland de Panne einen GCI Woody bauen wird. Da es 2 verschiedene Länder sind hab ich mich beim Forum für Europa News entschieden.

    Quelle: http://www.youtube.com/#/watch?v=-DJosiUvai0
    Zuletzt geändert von Mario M.; 21.07.2015, 23:31. Grund: Rechtschreibung verbessert
    Wurstsalat!

  • Zumindest bei mir führt der Link ins Leere...
    Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

    Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
    2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
    2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0

    Kommentar


    • Das müsste das erwähnte sein:
      https://www.youtube.com/watch?v=-DJosiUvai0

      Nur ein Gerücht, sagt der Kollege zu Beginn.

      LG, Tobi

      Kommentar


      • Da würde mich mal interessieren woher die Gerüchte stammen

        Bis auf weiteres schließe ich den Thread hier, denn wirklich nachvollziehbar ist das nicht wirklich, so Gerüchte kann jeder verbreiten

        Sollte da was dran sein werde ich den Thread natürlich wieder öffnen, dann aber für jeden Park getrennt...

        @ Coastermaniacs_Germany: Bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, in einem 2 Zeiler muss man keine 6 Fehler machen. Bitte nach jedem Satzzeichen ein Leerzeichen etc. (sowas stört einfach beim Lesen).

        Kommentar


        • Ich habe es jetzt gefunden...

          Das Gerücht stamt von looopings.nl Dadurch wird es zwar nicht wirklich vertrauenserweckender , er hat es aber nicht selbst in die Welt gesetzt. Ich öffne den Thread mal wieder. Sollte es wirklich so kommen werden eh getrennte Threads eröffnet

          'Plopsaland aast op nieuwe houten achtbaan voor 2016' - Looopings

          Ich könnte mich mit der Idee, einen Woody im HoPa zu fahren, echt anfreunden

          Kommentar


          • Ich habe jetzt wohl den Ursprung des Gerüchtes gefunden In einem Interview mit themeparkfreaks.eu hat Steven Van den Kerkhof (CEO Plopsa) wohl erwähnt, dass 2016 eine große Attraktion eines amerikanischen Herstellers gebaut wird. Daraus wurde dann durch die Gerüchteküche ein Woody und warum nur einen ordern, der HoPa hat doch so viel Platz

            New BIG (American) ride in 2016!

            Plopsa confirmed (on the parks fanday and on facebook) that they will build a new ride in 2016. It's location in the park will change the parks feeling, says Steven Van den Kerkhof (CEO Plopsa) in an interview with themeparkfreaks.eu (Interview Steve Van den Kerkhof | Themeparkfreaks). He also mentioned that the brand new ride will be big and will be build by an American company...

            It was rumoured that it would be a wooden rollercoaster (GCI, Gravity Group ore RMC), but nothing is confirmed yet. Yet another Premier launched coaster (i doubt it , because they already have Anubis) ore anything else?
            Quelle

            Kommentar


            • Darauf dass der HoPa einen Woody baut warte ich schon lange, ich denke so ein Coaster würde einfach perfekt in den Park passen. Vielleicht dürfen wir auf den ersten RMC Deutschlands hoffen?

              Kommentar


              • Gut recherchiert, Mario. Gerüchte auf die Quelle zurückverfolgen bringt mal Erkenntnisgewinn statt nur nervösem Nachgeplapper. (hier Daumen-hoch-Smiley vorstellen)

                Kommentar


                • Zitat von Coastersaurus Beitrag anzeigen
                  Darauf dass der HoPa einen Woody baut warte ich schon lange, ich denke so ein Coaster würde einfach perfekt in den Park passen. Vielleicht dürfen wir auf den ersten RMC Deutschlands hoffen?
                  Naja, einen RMC Hybridcoaster kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Der Holidaypark will ja eigentlich eine Familienbahn eröffnen und ob man einen Hybridcoaster als Familienachterbahn bezeichnen kann, weiß ich nicht
                  Holzachterbahnen sind immer toll! Aber das sind ja nur Gerüchte...

                  Kommentar


                  • Wenn ein Park einen Woody "braucht", dann ist es das Fort Fun. Aber darauf wird man wohl ewig warten müssen.
                    Viele Grüße
                    Dorian


                    2020 geplant
                    Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

                    Kommentar


                    • Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
                      Wenn ein Park einen Woody "braucht", dann ist es das Fort Fun. Aber darauf wird man wohl ewig warten müssen.
                      Hier geht's aber nicht ums Fort Fun...

                      Ich finde übrigens auch, dass ein Woodie perfekt in den Holiday Park passen würde.
                      Durch den Wald und ein Stück am See entlang. Das wäre ein Traum...
                      Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

                      Kommentar


                      • Holzachterbahn im Plopsaland 2016???

                        Locatie houten achtbaan Plopsaland 2016 - .

                        Ich habe es noch nicht übersetzt, aber so wie ich das da etwas raus lesen kann, wird es im Plopsaland 2016 eine Holzachterbahn geben.
                        Falls es diedes Thema schon irgendwo gibt tut mir leid ;-)

                        Gruß Danny
                        Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

                        Kommentar


                        • Je nach dem kann man eine Holzachterbahn ja auch unter familientauglich zählen( siehe El Toro). Es muss ja nicht gleich ein Colossos werden. 2016 nen Woodie wäre der Hammer. Gefällt mir eh sehr gut, was Plopsa mit dem Holidaypark macht
                          Zuletzt geändert von Simon 96; 09.03.2015, 22:05.

                          Kommentar


                          • Zitat von Simon 96 Beitrag anzeigen
                            Je nach dem kann man eine Holzachterbahn ja auch unter familientauglich zählen( siehe El Toro). Es muss ja nicht gleich ein Colossos werden. Aber 2015 ne kleinere Stahlachterbahn und 2016 nen Woodie wäre der Hammer. Gefällt mir eh sehr gut, was Plopsa mit dem Holidaypark macht
                            In dem Artikel geht es aber um das Plopsaland de Panne und nicht um den Holidaypark Und was für eine kleinere Stahlachterbahn dieses Jahr? Aber du hast trotzdem Recht: Plopsa tut dem Holidaypark echt gut!

                            Kommentar


                            • Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
                              In dem Artikel geht es aber um das Plopsaland de Panne und nicht um den Holidaypark Und was für eine kleinere Stahlachterbahn dieses Jahr? Aber du hast trotzdem Recht: Plopsa tut dem Holidaypark echt gut!
                              Hab die Jahreszahlen durcheinander gebracht. Sorry Habs geändert

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X